30.10.07, 20:56:53
Beitragssammler
Hallo 12er Fahrer,es ist so weit.Ich gebe mein Hobby Gold Wing fahren auf,da ich nach 5 Hörstürzen nicht mehr in der Lage bin,dieses schwere Teil zu fahren.Meine 12er Aspencade hat fast alles,was eine Wing so braucht an Chrom und Zubehör,ich würde sagen,es ist ein Fulldresser.Ich würde sehr gerne gegen eine Suzuki VS 1400 Intruder mit wenig Kilometer in gutem bis sehr gutem Zustand tauschen.Bei Interesse einfach eine PN schreiben,dann gibts auch Bilder.Gruß Steve
31.10.07, 18:29:46
GoldwingGerry
Ich hatte auch schon einen Hörsturz. Bei mir lag es am Stress auf der Arbeit.
Ich wusste aber nicht das es etwas mit dem Gewicht des Motorrades zu tun haben kann.
Wo ist denn da der Zusammenhang.:co:
31.10.07, 20:49:42
Beitragssammler
Hallo GoldwingGerry,mein letzter Hörsturz war dermaßen massiv,daß ich nicht mehr wußte,wo oben und unten oder rechts oder links war.Mein Gleichgewichtsorgan war dermaßen gestört,so daß ich nicht mehr geradeaus laufen konnte,wie 3 Promille.Ans Motorradfahren war gar nicht zu denken.Wie gesagt,das war schon mein 5.Hörsturz.Nach diesem letzten sehr massiven Hörsturz habe ich ca.15kg abgenommen und bekomme auch kein Kilo mehr auf die Rippen.Dann kannst Du Dir auch vorstellen,daß ich auch ein wenig geschwächt bin,ich kann meine Dicke einfach nicht mehr halten.Ich bin halt auch nicht mehr der jüngste.Ich dachte schon ganz ans aufhören,aber ein bißchen biken will ich doch noch.Ich habe schon einmal eine Intruder gehabt,die ließ sich ganz easy fahren,deshalb meine Idee mit dem Tausch.Oder ist das etwa schwer zu verstehen?Viele begreifen vielleicht nicht,was in mir vorgeht,aber es liegt doch nahe,wenn man über 40 Jahre Motorrad gefahren ist,daß man nicht gleich ganz aufhören will.In diesem Sinne,Gruß Steve
01.11.07, 00:12:08
Beitragssammler
Hey Steve!Ich wünsch Dir egal auf welchem Mopped noch schöne Kilometer!!!
Solange wir fahren,leben wir noch!!! :awg:
01.11.07, 13:15:53
GoldwingGerry
Tut mir leid wenn ich etwas patzig rübergekommen bin, so war das nicht gemeint. Ich kannte ja die weiteren Umstände nicht.
Deine Idee mit dem Tausch finde ich hingegen sehr gut, ich hatte schliesslich vor meiner Goldwing auch ne Trude. Ist n solides Moped. Zuverlässig, robust und leicht zu händeln.
Ich hab nebenbei noch ne 250er Maico Bj.1960, die ist auch sehr leicht, aber das Fahren macht einen Heidenspass.
Ist halt ein völlig anderes Fahrgefühl, aber eben jenseit von besser oder schlechter.
Anders halt.
Aber lass bloss das Moppedfahrn nicht sein.
Und wenns gar nicht mehr geht machs wie mein Nachbar. Der ist 71 Jahre alt und tuckert seit 4 Jahren mit nem Trike durch die Gegend.
Mit der Nase im Wind, Gerry