17.10.20, 10:59:31
Beitragssammler
Hallo zusammen,
bin gerade dabei eine Gl1500 bj.91 vermulich anniversary deutsche Version originalgetreu zu reparieren. Jetzt zu meiner Frage:
-wo oder wie sind die Kurvenlichter orginal angeschlossen bzw. sind sie überhaupt angeschlossen bei deutschen Modellen?
-Wie ist die Funktion der Lichtanlage im original Zustand ?
Gruß Florian
17.10.20, 12:22:22
Beitragssammler
Ich versuch's mal:
- Deutsche Modelle haben serienmäßig kein Kurvenlicht, an der Stelle ist auch kein Fakescheinwerfer oder so. In USA auch erst ab SE-Modell.
- Hauptscheinwerfer:
Glaube nur die linke Seite ist bestückt, in der rechten Seite ist im Höchstfall nur Fernlicht.
Standlicht befindet sich im Hauptscheinwerfer, die beiden Lampen rechts und links neben dem Hauptscheinwerfer sind blind.
-Topcase
Serie sind lediglich die Blinker, alles andere bleibt dunkel
-Koffer
Serie sind nur ganz außen Brems-und Rücklicht.
17.10.20, 13:17:53
Beitragssammler
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit der Beleuchtung stimmt dann bei mir mit deiner Beschreibung überein. Jetzt ist die Frage ob sie original keine Kurvenlichter hatte und diese nachgerüstet wurden. Weiß jemand wie ich den Auslieferungszustand meiner Maschine rausfinden kann?
17.10.20, 15:20:35
Beitragssammler
Zitat:
Deutsche Modelle haben serienmäßig kein Kurvenlicht, an der Stelle ist auch kein Fakescheinwerfer oder so. In USA auch erst ab SE-Modell.
....und wenn du ein deutsches Modell hast, dann wurde sie ohne Kurvenlicht ausgeliefert (s. Foto). :cool:
17.10.20, 15:27:59
Beitragssammler
Ob deine ein deutsches Modell ist kann man anhand der Fahrgestellnummer oder einiger anderer Ausstattungsmerkmale herausfinden.
klick auf GW-Technik und weiter auf GL 1500 SerienNummern
17.10.20, 22:52:51
Beitragssammler
Hallo Torsten
nach dem Ländercode kommt sie aus der Schweiz (SW).