Körpergröße 1,96m

original Thema anzeigen

08.07.20, 10:25:52

Christian SU

Hallo Zusammen,
ein Arbeitskollege von mir interessiert sich für die GL1000. Er fragt sich, ob er mit seiner 1,96m Körperhöhe überhaupt auf die GL passt. Gibt es hier jemanden der größer als 1,90 ist und eine GL1000 besitzt? Könnte derjenige mal was zur Sitzposition sagen...

Natürlich muss er sich selber mal auf den Bock setzen. Aber bevor er jetzt anfängt irgendwelche Kaufangebote zu durchforsten um irgendwo eine Sitzprobe zu machen, hat er mich gebeten das ich hier mal nachfrage ob man mit dieser Körpergröße überhaupt eine Chance hat.

Danke für Infos.
08.07.20, 12:50:07

Dr.Goldwing

Moin, die Frage ist ja nicht so einfach zu beantworten, da es ja z.B. Sitzriesen,
oder Sitzzwerge gibt.
Am besten mal auf einer GL1000 Platz genommen.

Und :awg: sagt der Doc
08.07.20, 13:46:10

Christian SU

Ja, das war auch mein Gedanke.

Der Kollege wollte erstmal nur wissen ob es denkbar ist mit seinen Ausmaßen. Bei ihm ist es übrigens gleichmäßig verteilt - und ich habe ihn 5cm größer gemacht als er tatsächlich ist :cool:
09.07.20, 20:59:04

LastMohawk

Hallo Christian,

kommt doch mal bei mir vorbei, dann kann es sich auf meine 1000er setzen. Die steht zwar auf der Bühne, aber eine Sitzprobe geht trotzdem.

Also wenn du und er Lust habt ins Ahrtal zu cruisen, ich bin nä Woche daheim.

Gruß
der Indianer
10.07.20, 12:54:36

Christian SU

Ich glaube das machen wir. Gute Idee.
Ich melde mich nächster Woche bei dir.

Halt Stop. Da ist die "bucklige Verwandtschaft" zu Besuch und fressen mir den Kühlschrank leer. :D
Aber die Woche drauf wäre gut.
11.07.20, 17:49:30

LastMohawk

Servus Christian,
Wir schreiben einfach mal wann es geht.
Gruß
Harald

Impressum