11.06.20, 13:14:33
Beitragssammler
Moin zusammen,
bei meiner Dicken sind am rechten Schalldämpfer unterhalb der kleinen Kappen für die Sturzbügel zwei dicke Dellen (also nach innen verformt). Bei der Übergabe ist mir das nicht aufgefallen. Kann ja übersehen worden sein... Nach ca. 3000km an Mosel und Rhein sind sie aber deutlich sichtbar (gut und gerne 5 und 3cm im Durchmesser). Konnte mir das erst nicht recht erklären. Dann sah ich beim Händler zwei gebrauchte 2018er und die hatten dieses Dellen auch. Das wurde jetzt vom Freundlichen aufgenommen und ich bekomme eine neue Blende. Das wird wohl eine Hitzeverformung sein. Neufahrzeuge haben die scheinbar noch nicht, vllt erst, wenn die Fuhre mal richtig warm wird.
Hat das noch jemand von euch?
Gruß Schnulli
11.06.20, 21:49:07
Beitragssammler
Bekannte Transport schade für 18/19 Modellen
12.06.20, 11:27:29
Beitragssammler
Könntet ihr mal ein Bild davon machen, damit ich sehe wo das sein soll?
13.06.20, 11:59:55
Beitragssammler
so eine Delle hat meine auch. ich dacht, dass da irgend so ein asy mal reingetreten hat!
04.10.20, 12:22:23
Beitragssammler
Hallo zusammen,
hab jetzt einen neuen Schalldämpfer rechts auf Garantie bekommen. Leider war die dellige Blende nicht dabei - na toll. Die Blende wird nachgeliefert. Den Schalldämpfer bekam ich aber auch, weil der rechte schief war (von hinten betrachtet hing er runter). Ist noch nicht perfekt, aber schon deutlich besser.
Grüße