Hintere Lautsprecher SC47

original Thema anzeigen

16.04.20, 19:55:13

Christian SU

Habe gestern meine SC47 (EZ 05.2011) bekommen und mir ist vorhin aufgefallen das hinten keine Musik heraus kommt. Wenn ich den Fader ganz nach hinten schiebe, dann ist Totenstille. Waren die hinteren Lautsprecher keine Serie, sondern Zubehör?

Und da ich gerade am fragen bin:
Sind standardmäßig ein oder zwei Handsender für die ZV dabei?

Vielen Dank
Christian
16.04.20, 21:02:52

Olli/Lippstadt

Nicht alle SC 47 hatten rundum Speaker. Ein Blick mit einer Taschenlampe sollte Aufschluss bringen, ob Du durch die Schallaustrittslöcher der hinteren Verkleidung eine Lautsprecher-Kalotte erspähst. Ich hab mein Moped gebraucht gekauft, abgeblich alles komplett, auch nur ein Sender und ein Reserveschlüssel mit Transponder für die HISS.
16.04.20, 22:01:46

Christian SU

Ich meinte nichts gesehen zu haben, aber ich schaue nochmal mit einer Taschenlampe.

Falls nicht, reichen nur zwei Lautsprecher oder braucht man noch ein Anschluß Modul, weil es vielleicht nur 2 Lautsprecher Ausgänge gibt oder sind immer 4 Lautsprecher Ausgänge vorhanden?
16.04.20, 23:09:07

Olli/Lippstadt

Nee, ich jetzt nicht mehr :rolleyes: .
17.04.20, 11:13:10

Franco

Die hinteren Lautsprecher sind Sonderzubehör. Die Anschlüsse dafür liegen unter der Sitzbank.
17.04.20, 13:38:56

Christian SU

Danke für die Info.

Ich hatte deshalb gefragt, weil im Handbuch (Seite 96 und 97) bei dem Modell mit 4 Lautsprechern ein externer Verstärker abgebildet ist, den das Modell mit 2 Lautsprechern nicht hat. Daher die Vermutung das es vielleicht gar keine 4 Anschlüsse bei dieser Modellvariante gibt. Hat sich ja jetzt geklärt - danke nochmals.
17.04.20, 17:03:04

Franco

Da steht aber auch dabei, dass die hinteren Lautsprecher und der Verstärker nur bei bestimmten Typen eingebaut sind. Offensichtlich braucht man in Korea, Neuseeland, Australien, Brasilien und Singapur mehr Bumms :cool:

Impressum