Elebest Navi

original Thema anzeigen

02.01.20, 09:04:14

Beitragssammler

Hallo, ich beabsichtige mir nun ein Navi zuzulegen, dabei bin ich im Vergleich auch auf die Firma Elebest gestoßen. Das Gerät ist ca. 200,-€ preiswerter als der Marktführer. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Vielen Dank

Heribert
02.01.20, 13:26:35

Beitragssammler

Hi Herbert,

ich habe mich auch sehr lange mit dem Thema Elebest auseinandergesetzt. Einige Mitglieder hier schwören auf Handynavigation mit App. Das ist aber nicht meins. Bin letzte Saison mit Calimoto gefahren. Bundesländer muss man zubuchen und ein relativ großes Handy braucht man auch. Die Top Navihersteller waren mir zu teuer. Kurz vor Weihnachten habe ich mir dann das Elebest für 179 Euro en bestellt. Leider ist keine deutsche Bedienungsanleitung bei, soll aber per Mail geben. Das Elebest habe ich im Auto getestet. Anfänglich gab es das Problem das der Bildschirm immer schwarz wurde. Als ich den richtigen Knopf gefunden habe ging es wie gewünscht. Die Ansagen sind ausreichend zeitnah und nicht nervig. Also so von wegen 5 x ansagen das man jetzt rechts abbiegen muss wie bei unserem festen Autonavi. Streckenneuberechnung geht sehr schnell. Sichtbarkeit bei Sonneneinstrahlung ist gut. Die Halterung passte sogar an meine Lenkerstange. Wie sich der Gebrauch im Sommer zeigt.... da bin ich gespannt.
02.01.20, 13:27:26

Beitragssammler

Sorry Heribert natürlich und nicht Herbert.

Impressum