13.10.07, 22:42:16
Beitragssammler
Hallo Winger
Hat jemand Erfahrung mit Honda-Haigold?
Wie sind eure Erfahrungen,kann ich dort problemlos meine wing abgeben? Es sind ja so ziemlich die einzigen die von GoldWing was verstehen sollen im Osten Brandenburgs.
Für Tipps oder alternativen bin ich dankbar.
16.10.07, 13:12:19
Beitragssammler
Hallo GLMech,
GLMech ist keine Abkürzung für "weltbester GL Mechaniker" ?? :D
Wegen Haigold frag doch mal die "Jungs" am
Spreewald.
Hier im Forum ist z.B. der Samenmann vertreten, vielleicht kennt der den Haigold. Den habe ich bei den Sachsentreffen persönlich kennengelernt. Netter Kerl.
Oder du fragst mal bei der
Haus- und Hofschmiede in Limberg nach. Von denen hat mein GL-Vorbesitzer auch seine, heute meine, GL1500. Gab bisher nicht viel zu meckern.
Gruß
aus dem nördlichen "Speckgürtel" von Berlin
Meikel
20.10.07, 20:18:04
Beitragssammler
Hallo GLMech,
über Service-Erfahrungen kann ich leider nichts sagen habe aber meine 1500SE bei Honda Haigold im Winter gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Es sind keine Mängel aufgetreten.
Gruß
Werner
25.10.07, 12:43:48
wernersen
Hallo, GLMech,
habe meine 15 dort gekauft. Fachlich habe ich nichts zu bemängeln, auf Grund der relativ vielen GLs, die dort verkauft werden, gibt es scheinbar auch ausreichende Erfahrungen bei den Mechanikern mit der Technik.
Unangenehm fällt mir immer auf, dass der Wunsch nach Geldverdienen ziemlich weit oben steht. Das Zubehör ist nicht sehr preiswert, meine GL hat auch "am oberen Ende der Zumutbarkeit" und des tatsächlichen Wertes gekostet. Dafür habe ich für meine alte Susi etwas weniger bekommen. ;-)
oder eher :-(
Setz Dich mal mit den Wingern vom Stammtisch Lausitz in Verbindung, die haben mir erzählt, dass sie auch schon Kontakt hatten.
Ansonsten kannst Du noch die Limberger hierzu kontaktieren, eine weitere Möglichkeit ist Honda-Friedrich in Ffo. Das ist allerdings ein ziemlich kleiner Laden, ziemlich wenig Wings.
Aber für Brandenburger ist das doch alles ein bißchen weit oder?
08.10.08, 21:57:32
Beitragssammler
Händlerwerbung von nicht Reg. Händler -- gelöscht -- Bitte beim Admin melden - Danke
09.10.08, 10:30:49
Beitragssammler
Zitat:
was macht ihr damit
Also ich persönlich trage dann die Email Adresse in sämtlichen SPAM Verteilern ein.
Die freundliche Methode:
Auf gar keinen Fall auf die Email antworten. So hat er erst mal Eure richtige Email Adresse.
Dann geht der SpAM erst richtig los.
Sucht Euch so eine "Wegwerf"Adresse und schreibt ihm das er das zu unterlassen hat.
09.10.08, 11:05:33
Wallauwinger
---- siehe Plauderecke ----
da steht alles dazu.
:tg:
Wallauwinger