05.07.19, 10:58:56
Beitragssammler
Vielen Dank für die Aufnahme im Forum.
Meine GL 1000 von 1977 ist einfach ausgegangen und war dann starttot. Anschieben ging jedoch und ich bin noch 200 km bis heim gefahren. Nach noch 2x Anschieben hat es nach Kabelbrand gestunken. Dann festgestelt das Batterie tot ist (vermutlich war die defekte Batterie der Auslöser vom Janzen :) ), also neue gekauft sowie Regulator-Lageregler (Kabel verschmort) und 7V Ladestromregler (Schmorbrand aus kleinem Loch) und Magnetschalter neu (klackt wieder), alles ersetzt. Tacho von T&T leuchtet nicht mehr u zeigt nix an, wahrscheinlich auch defekt.
Aber jetzt startet sie wieder wenn man den Anlasser betätigt, nur sobald man den Anlasserhebel gehen lässt, geht sie aus.
Hat jemand eine Idee was zu tun ist bzw. kennt das Problem?
Liegt es am Widerstand an der Zündspule welcher auch noch zu ersetzen ist ?
Danke für Euer Feedback
01.08.19, 07:56:45
Beitragssammler
Schaust Du hier