GL 1800 - 2018 Bedienung & Tipps Videos in Deutsch
16.03.21, 14:18:41
HPK
Hi Garry,
Chapeau ! Weiter so.... ;)
16.03.21, 18:21:46
Olli/Lippstadt
Schade, dass Du nicht in der Nähe wohnst, dann hätten wir den Beitrag gemeinsam machen können. Du schraubst, ich filme cool
Da ich meine SC79 mehrfach wegen Unfallinstandsetzung zerlegt hatte, gib Laut, wenn bei Dir der Filterwechsel ansteht. Vielleicht kann man da dann was produzieren.
17.03.21, 12:05:37
Garry
Das freut mich natürlich sehr! :) :gerges
Vielen Dank
21.03.21, 14:50:39
K-H
geändert von: K-H - 21.03.21, 14:52:18
Hallo Garry
Sehr gut und verstädlich gemachte Videos !!!!!!
21.03.21, 17:40:30
Beitragssammler
Zitat:
gib Laut, wenn bei Dir der Filterwechsel ansteht...
Ich schliess' mich mal an.
Ich schraube grundsätzlich auch alles selbst.
Im Moment vielleicht weniger, wegen Garantie usw.
Aber Zubehör anbasteln geht immer... :D
24.03.21, 12:44:25
Beitragssammler
Hallo Garry,
auch von mir ein großes Dankeschön.
Die Videos sind super gemacht und ich habe auch schon das eine oder andere davon umgesetzt.
25.03.21, 11:09:01
Christian SU
Ey Garry, hab ich einen Schreck bekommen.
Als ich das Vorschaubild des neuen Videos in YouTube gesehen habe, habe ich gedacht du hättest den Adler gemacht. Mannomann, das war aber ein Schreck in der Morgenstunde.
05.04.21, 08:15:58
Satmax
Garry hat wieder ein neues Video auf YouTube online gestellt, "Onboard Navi SC79":
Link zum YouTube Video
Ich denke das ist inzwischen sein 29. Video zur Goldwing Tour 2018 (SC79), wie immer informativ und technisch einwandfrei aufbereitet! :danke:
Also ansehen und liken. ;) Am besten den Kanal abonnieren damit Ihr keines der tollen Videos verpasst.
06.04.21, 17:49:59
Garry
Hallo Leute,
freut mich sehr, dass meine Filmchen bei Euch ankommen und nicht nur ich meinen Spaß damit habe. Seit der Jubiläums- und der Resümeefolge ist auch Bewegung in die Kommentare gekommen und bei den Abonnenten tut sich auch was. Für Youtube Verhältnisse sind das alles nur Peanuts, aber schließlich sind wir auch nur ein kleiner aber exclusiver Kreis :)
In jedem Fall ist die positive Resonanz für mich der Auftrag, noch ein paar Folgen dranzuhängen. Es sind auch schon die ersten Videos mit Beteiligungen aus Euren Reihen in Planung. Wenn das Wetter und Corona es zulassen, geht‘s damit los. Und für zwischendurch habe ich auch noch ein paar Themen auf Lager ...
Bleibt gesund und viele Grüße
Garry
06.04.21, 18:12:49
Beitragssammler
Wir dürfen gespannt sein. :D
Ich komme zwar gut mit den englischen Beiträgen zurecht,
bevorzuge aber trotzdem die deutsche Sprache und unverwackelte Videos. :D :D