02.03.19, 07:17:06
Beitragssammler
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, was hier abgeschlossen wie?
Die Leitung von Kurbelgehäuse ist an der Rückseite und der Ablauf unten.
Danke und Gruss
Felix
02.03.19, 08:53:12
Twintreiber
Morsche. Das ist die KW Entlüftung und von dem Stützen geht eigentlich ein Schlauch an das Luftfiltergehäuse
02.03.19, 08:53:38
Twintreiber
Stutzen.
02.03.19, 10:31:04
Beitragssammler
Gefunden, danke!
Jetzt braucht es wohl noch eine anständige Synchronisation...
Link
Gruss
Felix
02.03.19, 11:45:53
Beitragssammler
Das würde ich auch sagen , deine Primärkette wirds dir danken
02.03.19, 15:15:35
Beitragssammler
@Uli: Ich hoffe, das geklacker ist dann wirklich weg wenn alles richtig eingestellt ist. Ich habe soeben die erste Fahrt mit der Maschine unternommen. Sobald man etwas Gas gibt, ist die Welt in Ordnung. Läuft sie frei, geht das Geklacker los. Ich wollte mal etwas schrauben dran, aber leider ist noch der eine Vergaser leck. An der Vergaserbatterie habe ich nichts gemacht, weil sie gemäss Vorbesitzer schon von einem Speziallisten revidiert ist - was ich mittlerweile bezweifle.
Schade ist halt, dass er keine Anschlüsse an den Krümmern hat um das Co einzustellen. Aber sobald die Sache dicht ist, werde ich mal synchronisieren versuchen.
Wie lange hält denn so ein Primärantrieb? Meine hat er st 58t km drauf.
Gruss
Felix
PS: Die ist ja richtig geil zu fahren!
02.03.19, 15:26:50
Beitragssammler
Die Kette sollte locker 100TKm halten , die Gummis ( Dämpfung ) segnet eher das Zeitliche , der Weichmacher in den Gummis verflüchtigt sich mit den Jahren .
02.03.19, 15:42:01
Beitragssammler
Danke für die Info - das beruhigt. So Ruckdämpfer-Gummis? Beim Primärantrieb?
Gruss
Felix
02.03.19, 16:48:11
Beitragssammler
Ja richtig .