15.12.18, 20:14:49
Beitragssammler
Kann mir jemand sagen wofür dieser Stecker ist? Ich meine er ist 6polig.
16.12.18, 15:19:50
Beitragssammler
Moin, moin
Da dein Kabelbaum nicht richtig zu sehen ist bin ich mir nicht zu 100% sicher. Der Stecker sollte nicht original sein.
Im Allgemein kommen aus dem Kabelbaum drei Stecker. Einmal der 18 polige schwarze Stecker für die Fernbedienungseinheit der Kofferverriegelung, dann ein weißer zweipoliger Stecker an dem, so wie das wohl auch an deiner Maschien zu sein scheint, die Spoilerbremsleuchte angeschlossen ist, und der Rote Stecker ist zum anschließen einer Topcaseinnenbeleuchtung oder den als Zubehör zu bekommenen "Schminkspiegel" mit Beleuchtung für das Topcase.
Wo kommen die Kabel des Steckers genau raus bzw, wo sind sie angeschlossen? Welches Baujahr hat deine Maschine, und ist es ein EU-Modell oder ein US-Modell?
Was mich auch etwas verwundert ist, dass dort wo der Kabelbaum in den Topkasedeckel führt (rechts auf dem Bild) auch noch ein Stecker zu sein scheint. Was ist dort angeschossen bzw. Wo führt der hin?
Mir scheint es so, als wenn das mit deinem erfragten Stecker zusammen hängt.
16.12.18, 16:50:04
Beitragssammler
Danke erstmal für die Antwort, sie ist von 2006 und ein US Modell. Mir ist der Stecker nur aufgefallen als ich mir eine USB-Steckdose eingebaut habe. Jetzt ist der Deckel erstmal wieder zu und bei der Kälte mach ich die 19 Schrauben nicht freiwillig wieder raus.:lol: