Einbaulage Stecker Anschluss Alarmanlage - Elektrik

original Thema anzeigen

10.12.18, 10:06:14

Beitragssammler

Hallo liebe Winger,
ich habe da mal eine Frage zum Alarmset der neuen Wing.
Vorweg: habe auch bereits das Forum durchsucht, ob bezügliche Beiträge gepostet wurden,
habe aber keine entsprechenden Antworten gefunden, deshalb:
Hat jemand von Euch eine Ahnung wo der Dummyplug zur Installation der O-Alarmanlage am
Motorrad verbaut ist, habe bereits alles bis auf die Frontverkleidung demontiert, aber den Stecker nicht gefunden. Im Netz bin ich auch nicht fündig geworden, weder im AMI Land noch auf der Honda Support Seite. Viele Anbauteile mit bester Beschreibung gefunden, aber die Alarmanlage: Fehlanzeige!
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen bevor ich meinen Hondahändler (der weis das nämlich auch nicht) beschimpfe und Ihm das Geraffel vor die Füße pfeffere!
Ach ja, da ist auch ein Halter dabei, was hält der, denn die Montagelöcher passen so gar nicht zu denen der Alarmanlage! Wo montieren!
Für sachdienliche Hinweise wäre ich glücklich, bzw. bedanke ich mich recht herzlich im Voraus!

Glück auf
Gottfried
10.12.18, 11:07:01

gl1800nl

Ich habe die Honda einbau Anleitung fuer die Alarm Anlage auf Deutsch mit Bildern. Zu gross 2.9um hier als Datei mit zu geben. Bitte uber PN deine E-mail addresse dan kan ich Sie dir zukommen lassen.

Hier auch der link von Honda Access mit Anbau Anweisungen fuer Honda orginal zubehor

http://cssportal.css-club.net/honda/MCA/MAIN010.aspx
10.12.18, 14:59:32

Beitragssammler

Hallo Harry,
vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt kenn ich mich wieder aus in meinem Leben :)

Glück auf
Gottfried
10.12.18, 15:52:17

Schorsch

Hallo Harry,
bei dem Link bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Offensichtlich muss man sich da irgendwo einloggen.
Gruß, Schorsch

Impressum