24.04.18, 12:18:01
Beitragssammler
Moin aus Nordfriesland! Ich benötige bitte Hilfe.
Wie Ihr aus meiner Vorstellung wisst, baue ich mein GL1000 nach langer Standzeit wieder auf.
Bilder der Demontage folgen. Es gab bisher keine bösen Überraschungen, zerlegt bis auf den Motorblock. Kein Rost im Tank :) , keine festgefressenen Kolbenringe, Balistol vor Jahren vor Stilllegung eingesprüht - sei Dank :), Vergaser auch kein Problem, als Block vor Jahren abgenommen gereinigt, "balistolkonserviert" eingetütet.
Im hinteren Motordeckel befindet sich für die Welle ein Rillenkugellager, Ersatz sicher kein Problem, 6205. Ich finde jedoch keine Angaben, ob Normalausführung oder C3?
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, einerseits tendiere ich zur Normalversion ohne Höhenspiel, andererseits wird es ja auch ein Bisschen warm, dann könnte das C3 seine Berechtigung haben.
Für Hinweise bin ich dankbar, liebe Grüße aus Tönning, Leif
26.04.18, 22:03:47
Dr.Goldwing
Warum sollte da ein Lager mit erhöhter Lagerluft eingebaut werden??
Wenn da so eins reingehört,dann sollte das auch da drauf stehen.
Gruß0, und :awg: sagt der Doc