17.09.07, 12:01:12
Beitragssammler
Hallo Goldwinger,
im August habe ich mir eine neue GL 1800 gekauft und meine ST 1100 in Zahlung gegeben. Nach ca. 1500 km Goldwing Erfahrung eine richtige Entscheidung.
Ich habe auch gleich zwei Fragen: Wo kann man ein mobiles Navi anbringen, so dass es optisch gut aussieht? Gibt es Probleme mit den hinteren Lautsprechern, wenn man nicht die Originale von Honda kauft was Regen und Feuchtigkeit angeht?
Gruß aus dem Hunsrück
Johannes
17.09.07, 13:03:54
Beitragssammler
Moin,moin Johannes
Verkaufe gerade mein Navi Garmi Street Pilot 3 mit halter und anschluß an die intercom.
Das Gerät sitzt zwischen dem Lenker
bei intresse melde dich schick dir sonst auch noch ein Foto.
Gruß michael
17.09.07, 14:03:17
Beitragssammler
Hallo Johannes,
erstmal ein herzliches Willkommen im GW-Forum und eine knitterfreie Fahrt!!!
Also: Auf der Homepageseite findest Du auf der linken Seite eine Liste mit Links, u.a. : "GPS".
Da mal anklicken und sich evtl. ein paar Tips rauslesen; oder im Forum bei GPS und Navigation mal suchen.
Über Lautsprecher kann ich Dir erstmal nichts sagen aber irgendjemand hier weiß bestimmt Bescheid.
Gruß Michael
18.09.07, 11:28:35
Sunshine
Hallo Johannes,
willkommen und viel Spass im Forum ! :awg:
20.09.07, 10:44:00
Beitragssammler
Vielen Dank für die Infos. Bei weiteren Fragen komme ich gern auf Euch zurück. Vielleicht sieht man sich ja auch mal bei eoinem Treffen, Stammtisch oder Türchen.
Viele Grüße
Johannes
20.09.07, 11:11:05
ZappaSEi
Hallo Johannes,
bei unseren Mopeds brauchts eher ein Tor als ein Türchen. Nix für ungut. :D :D
Zappa
20.09.07, 15:55:37
Beitragssammler
Hallo Johannes,
auch von mir ein
Herzliches Willkommen :huhu: :huhu:
20.09.07, 19:10:59
Beitragssammler
Hallo Johannes auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. :D
Lautsprecher bekommst Du "Wasserdicht" in dem Du eine Damen-Strumpfhose oder Perlon-Strümpfe nimmst und doppelt über die Lautsprecher ziehst.:awg:
Habe ich bei meiner auch gemacht und hatte nie Probleme damit. ;)