09.09.07, 11:09:52
Beitragssammler
Morgen miteinander,
mal eine Frage. Habe an meiner "neuen" 1500er eine KuryAkyn Topcase Reeling wie auf dem Bild zu sehen ist.
Gibt es die Möglichkeit seitlich noch weitere Leuchten einzuklemmen bzw. einzubauen ? Wenn ja, wo bekomme ich die Zusatzleuchten her ?
Schon jetzt danke für Eure Hinweise
Gruss aus dem "saukalten" Allgäu
26.09.07, 18:47:15
Beitragssammler
Servus miteinander,
ist ja vielleicht überlesen worden......... :o
Weiss jemand wo ich die Lichter an der Railing herbekommen kann ? Ich möchte mir noch welche an die Seite bauen. Sollten dann natürlich die gleichen sein.
26.09.07, 19:33:32
Beitragssammler
Seh mal bei Rüdiger Heesch nach:
www.r-heesch.deUnter GL 1500/Beleuchtung bekommst Du die Rautenlampen für links und rechts jeweils in Gelb oder Rot.Stck:30,17 Euronen
Michael
26.09.07, 19:41:31
Beitragssammler
Danke Michael,
bleibt noch die Frage : Wie befestige ich die Lampen ?
Über den Preis beschwere ich mich mal nicht....... - ist aber schon heftig für eine Glühbirne mit ein bisschen Plastik darüber :o :o
26.09.07, 22:26:29
Beitragssammler
Ist vielleicht´ne blöde Antwort aber:mach mal die vorhandenen auf und seh nach wie die befestigt sind.Ich tippe mal auf popnieten.
Michael
27.09.07, 17:19:25
Beitragssammler
Michael - mit Sicherheit keine blöde Antwort. Ich werd das checken wenn sie nöchste woche endlich aus den USA kommt. Hätt ich eigendlich schon früher machen können als ich meine tour in den USA gemacht habe - tja - aber da hatte ich nicht daran gedacht ! :cool:
27.09.07, 17:46:13
Beitragssammler
Versuche es doch mal direkt bei KuryAkin, vielleicht bekommst Du dort , das was Du noch suchst
http://www.supabillig.com/a/result.jsp?cr=f&query=K%C3%BCryakyn