07.09.07, 21:13:18
Beitragssammler
In der letzten Computerbild erschien eine Anzeige von www.pearl.de
NavGear GPS Navigation
Gummiertes Gehäuse mit Deutschlandkarte
nur 99,90
und mit 37 Europäischen Ländern €169,90
500000 Pois sind auch mit drin.
Mein kleiner alter Delta 300 von Aldi tuts zwar eigentlich prima...aber bei dem Preis könnte ich schwach werden.
Kennt und oder benutzt schon jemand so ein Gerät und hat Erfahrungen mit NAVGEAR
11.09.07, 10:22:38
Beitragssammler
Wenn es dein kleiner "Alter" noch prima tut, warum dann auswechseln? Kenne das von Pearl nicht, aber lege ein paar Euros drauf und hol dir eines von MEDION (Aldi). Sind preiswert und gut (Testsieger)
Wenn das von Pearl was wäre, würde es bestimmt jeder kennen. Und zu verschenken haben die auch nichts.
11.09.07, 11:47:25
Beitragssammler
hol dir eines von MEDION (Aldi). Sind preiswert und gut (Testsieger)
Kenne das Pearl-Gerät auch nicht, kann aber rupf nur zustimmen. Nutze den Medion GoPal PNA470 und bin damit hoch zufrieden. Kleiner Preis, ganz West-Europa mit ein bischen Osten. Nutze das Teil im Auto und auf der Goldi. Auf der Goldi nutze ich ihn noch als MP3-Player mit FM-Übertrager zum Goldi-Radio. Und wenn es denn sein muss, kann das Teil auch noch Bluetooth-Freisprecheinrichtung für die gängigsten Handies sein (auf der Goldi nicht getestet :D )
Gruß
Ralf
11.09.07, 13:02:25
Beitragssammler
Zufälle gibt,s die kann man kaum glauben.
Wollte heute Sonntag Morgen ein Motorradtourchen machen als 2 Mann unserer Freiwilligen Feuerwehr klingelten.
Wir hatte in der Tombola den ersten Preis gewonnen und da wir am Abend des Feuerwehrfestes nicht anwesend waren wurde uns unser Gewinn gebracht.
Ein TomTom one
Leider nur mit Deutschlandkarte und Österreich ,Schweiz
Mal schauen was die Europakarten für dieses Gerät kosten
Oder hat jemand zufällig da was zu verkaufen
19.09.07, 20:29:55
Beitragssammler
Hey ,frag mal den Erzgebirgswinger ,der hat sich Europa gekauft und aufs TomTom one instaliert
det1mar@t-online.de
Gruss Georg
19.09.07, 21:45:53
Beitragssammler
Hallo,
heute habe ich im Radio in der Werbung gehört, das es das Tom Tom one bei ATU für 179 Eu gibt, solange der Vorrat reicht!
Gruß
Werner