Neue FW für den TTR400/410 ist da...

original Thema anzeigen

08.02.17, 11:07:11

manoku

geändert von: manoku - 08.02.17, 11:09:24

Hallo zusammen,

für alle, die auf eine neue FW von TT gewartet haben... - ES (FW) ist da... Kann zwischenzeitlich - nach immerhin gut 7 Monaten Wartezeit - heruntergeladen werden.

Wer auf Verbesserungen gehofft hat, der wird sicher - ähnlich wie ich - sehr enttäuscht sein.

Was sich die Damen und Herren Entwickler von TT, oder wer auch immer für dieses Thema zuständig ist - beim aktuellen FW-Update gedacht haben, dies wissen diese Personen sicher nur selbst.

Nur zwei Beispiele...

1. sprachangesagte Verkehrshinweise
2. Hinweise auf die Entfernung zum nächsten Stauende

Nunja... Möge jeder für sich entscheiden, ob dieses FW-Update wirklich ein Treffer war/ist und es sich am Ende wirklich um eine zielführende Weiterentwicklung des TTR400/410 handelt.

Ich für meinen Teil bin mehr als enttäuscht und gehe zwischenzeitlich nicht nur latent mit dem Gedanken schwanger, auch wieder beim Motorrad - für unser WoMo habe ich es auch schon getan - auf den Zumo (wenngleich der Zumo sicher auch nicht die Eierlegendewollmilchsau ist) umzusteigen.

08.02.17, 18:09:06

Beitragssammler

moin, moin habe mir das update heute auch gezogen. naja, wie zu erwarten nicht wirklich was neues. ich bin auch enttäscht.
was mir aufgefallen ist, die anzeige in der "routenleiste" rechts oben sind größer und damit etwas deutlicher zu sehen.
die verbindung zum handy scheit auch schneller zu funktionieren.
allerdings ist das gerät die ersten ein-zwei minuten nach dem einschalten aus dem ausgeschalteten zustand(nicht aus dem standby)etwas träge finde ich. nach diesen minuten ist aber wieder alles ok.
mal hoffen, daß es nicht wieder irgend welche ausfälle gibt.

Impressum