17.06.16, 07:52:24
Beitragssammler
Moin aus dem Norden !
Wer kann sagen ob und wo es passende Innentaschen für die Seitenkoffer der F6B gibt ?
Allen ein knitterfreies WE !
Grüße von der Ostseeküste - Peer :awg:
17.06.16, 08:26:34
Beitragssammler
Meine hab ich aus der Auswahl: GL1800 bestellt, (siehe link) diese passen und lassen in den Ecken der Seitenkoffer noch Platz für die Regenbekleidung.
Hopnel Innentasche je 28€ ... leicht, stabiel und günstig :-)
http://www.wingchrome.de/de/shop/HSL.html
17.06.16, 16:40:49
Beitragssammler
Ich hab mir über Amazon die schwarzen Taschen mit der F6B Bestickung gekauft. Sind allerdings nicht so ganz preiswert, dauert etwas länger da die aus USA kommen sehen aber gut aus und haben mir gefallen. Nachteil ist allerdings das man die nicht prallvoll packen darf da es sonst etwas "frickelig" beim einbringen in den Koffer am Moped wird. Ebenso muss auch die Schließung noch funktionieren.
17.06.16, 21:04:08
Beitragssammler
moin, moin peer rostock
laut postleitzahl und namen wohnen wir nicht weit voneinander erntfernt.
ich habe noch einen kompletten, neuen, unbenutzten satz seitentaschen von "saddlemen" zu liegen. kannst du dir gern ansehen und testen wie es passt wenn du möchtest. wir werden uns dann schon einig.
08.07.16, 07:44:46
Beitragssammler
Hab mir 4 Hopnel taschen geholt.Test war sehr gut.Jede Seite 2 und schon gabs kein Gewühle mehr.
Zu zweit hinten 'ne dicke Rolle. ich hab jetzt sogar vorbereitet, das ich mein altes Topcase von GIVI raufbekomme. Einfach 2 Löcher in den Originalhaltetr gebohrt und dann kann man die Givi Platte an- und abbauen . Zwar nicht schick aber funktionell....
Gruß aus dem Norden!