Oh happy day! Original Zündschloss erstanden! - Zündsystem

original Thema anzeigen

13.04.16, 20:15:35

Bigge

geändert von: Bigge - 13.04.16, 20:23:32

ich habe schon mal erwähnt, dass ich jeden Tag 2-3 mal das Internet nach 1000er`n Teile durchforste - meistens in den Arbeitspausen.

Diese Woche eine Anzeige:
'Honda GL 1000 / Honda CBX Zündschloss original'
kein billiger China-Kram.

>>>> für 20€ & 4€ Versand.

Aufgefallen ist mir der braune Schlüsselhalter ;-) und ich ging auf Risiko.
Das Schloss gekauft und heute kam es an.

Ein ORIGINAL nie eingebautes HONDA Schloss, 2 neue HONDA Schlüssel und vor allem den
begehrten/braunen Schlüsselhalter aus Leder mit Prägung ( GoldWing LTD HONDA )

.......und das alles für 24€ !!!!!!

https://picload.org/view/rgracgwo/20160413_184237.jpg.html

Ich kann es immer noch nicht glauben :wg:

Gruß Bigge
13.04.16, 20:24:35

Samenmann

Ja manchmalhat mann halt Glück :awg:
13.04.16, 23:35:28

rudolphwolven

Schöne Sache.......ich kann mir so richtig vorstellen bzw. ich kenne das auch welche Freude mann manchmal bei irgend einem Snäppchen haben kannst......
mfG, Ruud
14.04.16, 05:48:56

wernair

Glückwunsch Bigge, ja, das Internet ist voller Überraschungen. Freue mich für dich ;)
14.04.16, 09:21:16

Beitragssammler

Darüber würde ich mich auch freuen. Nur eine Frage hätte ich dazu noch. Kann man das Schloss der Tankattrappe ähnlich wie die Kofferschlüssel bei BMW auf einen anderen Zündschlüssel umbauen oder brauchst Du jetzt immer zwei Schlüssel. Das gleich gilt natürlich auch für die Helmschlösser.
14.04.16, 20:01:23

Bigge

@ ugl1349
Das Schloss lege ich erst einmal in mein Lager, da ich vor kurzem ein Repro-Schloss eingebaut habe. Trotz Reperatur des alten/originalen hatte ich immer wieder totale Aussetzer.

Ich glaube nicht, dass man für ein 1000er Schloss einfach so einen Schlüssel machen kann,
aber da müsste man die Profis der Schlüsseldienste fragen.
Die Helmhalter nutze ich eh nicht - also bin ich momentan mit 2 Schlüssel unterwegs.
Mich stört es nicht, es wird ja nicht das zulässige Gesamtgewicht überschritten :lol:

@ all
Danke, dass ihr die Freude mit mir teilt.

Gruß Bigge

Impressum