Parklicht

original Thema anzeigen

18.08.07, 11:02:22

Beitragssammler

Hallo 12er Gemeinde,
ich habe ja ne 84er US Aspencade. Meine Dicke muss nun zur Hauptuntersuchung. Wir zwei machen das nun gemeinsam zum ersten Mal. Vorhin habe ich nun die Beleuchtung gecheckt. Zündung ein und alles funktionierte. Dann, Zündschlüssel in Parkstellung und nun leuchtet meine Lady nur hinten! Vorn leuchtet nix, garnix! Das kann doch nicht richtig sein, wenigsten die kleinen Lampen neben dem Hauptscheinwerfer müssten doch Leuchten, oder?
:awg:
Danke für Infos
Schönes Wochenende
Ralf
18.08.07, 12:43:18

Beitragssammler

Hallo Ralf,

nein müsen sie nicht. Oder besser gesagt sie sind so nicht geklemmt. Aber ich hatte da bisher noch nie ein Problem beim TÜV deshalb ! Weil du hast einen USA Import, da passt nach unseren normen nicht einmal die Streuscheibe des Scheinwerfers ! Also kein Stress schieben, normalerweise passiert deshalb nichts !
18.08.07, 15:56:49

Beitragssammler

Hallo Ralf,

Guenni hat recht, mach dir keinen Stress. An meiner habe ich die gleiche Schaltung und es gab noch nie Probleme.

Die Philosophie bei diesem Parklicht ist wohl, man parkt nur in Fahrtrichtung also ist nur hinten ein Parklicht notwendig. So sind sie halt im Amiland
18.08.07, 18:46:35

Beitragssammler

Hallo Jungs,

DANKE! Ich habs gewusst:
GOLDWING-FORUM! Da werden Sie geholfen!
:D
Ich berichte dann am nächsten Wochenende!
Wünsche schönen, knitterfreien Sonntag!
Ralf
18.08.07, 19:27:54

Beitragssammler

jetzt weiß ich auch warum das bei mir auch so ist :D und ich dachte das da ein kabelchen den geist aufgegeben hat :D :D
18.08.07, 20:10:29

Beitragssammler

Siehste Morgan,

hättste mal watt gesagt oder gefragt, hättste nicht so grübeln müssen. :D :D :D

Schönes Wochenende noch
18.08.07, 20:40:30

Beitragssammler

Torsten

stimmt kann ich da nur sagen :D :D
18.08.07, 21:39:28

Beitragssammler

Übrigens, lesen bildet! :D :D :D
Nicht nur hier im Forum!
Habe ich eben mein amerikanisches Fahrerhandbuch gelesen und was steht da?
Genau, in der P-Stellung des Zündschlosses werden die "Taillights" eingeschaltet!
:D :D :D
Aber, hätte ich hier nicht gefragt, wäre morgan immer noch unwissend! So sind gleich zwei schlauer!
In diesem Sinne schöne Sonntagstouren!
Ralf
18.08.07, 21:40:31

Beitragssammler

Ralf ich werd dir nun nicht wiedersprechen :D :D :D
18.08.07, 22:31:14

Beitragssammler

so isses dann such ich mir was anderes zum grübeln :D :D

isses nicht schön die meisten problemchen lösen sich von ganz alleine :) :D :D :)

Impressum