Turnsignal Light Kit

original Thema anzeigen

13.08.07, 09:54:51

Beitragssammler

Hallo Winger,

ich habe mir bei Wing Point diese Erweiterung bestellt und bin einfach zu blöd wie und wo die eingebaut werden. Ich wollte die leeren Öffnungen im Blinkergehäuse damit bestücken. Als zusätzliches Rücklicht. Jetzt sind da Stand und Bremslicht Birnen drin im Set. Die kann ich ja wohl schlecht in Blinkergehäuse drehen:co: :co: :co: :co: :co:
Wer kann helfen. Wie und wo kommen die rein. Oder nur bei US Version.

Gruß Lutz
13.08.07, 19:23:44

Beitragssammler

Hallo Lutz,

ich habe mal auf dem US-Markt gesucht und das hier gefunden
>>>klick&lt;<<
Zur Erklaerung: Die US-Modelle haben vorne (und nur vorne) sogenannte "running lights", das bedeutet das die Blinker staendig leuchten und mittels einer Zweifadenlampe bei Bedarf auch blinken. Damit das auch hinten funzt braucht man dieses Set. Es wir einfach gegen die originalen Stecker bzw. Fassungen ausgetauscht, das Blinkerlaempchen muesste dann, genau wie Rueck-Bremslicht, auch eine Zweifadenlampe sein. Ob es bei den Ruecklichter bauliche Unterschiede zu US-Modellen gibt, keine Ahnung, glaube ich aber nicht. Ob bei meinem US-Modell noch ein Blindstopfen ist, weiss ich leider auch nicht, im WHB ist jedenfalls nichts zuerkennen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht in Dunkle bringen.

PS: Wie ist denn der Bauzustand deiner Wing?
13.08.07, 19:37:49

Beitragssammler

Hallo Torsten,

schau Dir mal das Bild an. Was sagst Du??

Gruß Lutz
13.08.07, 19:47:50

Beitragssammler

Mensch Lutz,

ich bin grad aus dem Anzug geknallt, total endgeil.:wg: :res:
Ist ein echter Hingucker geworden, sowas sieht man nicht alle Tage.
15.08.07, 18:58:52

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 15.08.07, 19:15:06

Hallo Lutz,

die ist echt schön geworden. Richtiger Eyecatcher. Was mich allerdings immer beim hinsehen irritiert ist das fehlende Topcase !

Ansonsten aber sag ich nur, "ich zieh den Helm" :D :D
17.08.07, 17:09:22

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 17.08.07, 17:10:02

Hallo Günni,

jetzt irritiert nichts mehr oder?? :D
Es ist so geil eine WING zu fahren. Hätte ich das nur früher ERFAHREN!!!:wg: Ist zwar ein Louis Case, aber passt doch oder?

Gruß Lutz
17.08.07, 17:35:10

Beitragssammler

Hallo Lutz,

ich finde das Topcase passt Prima, hat den Vorteil das du mit wenigen Handgriffen den Originalzustand herstellen kannst.
Aber ob das Günnis Irritationen auflöst?! ;)

Mich irritiert das du die Sturzbügel noch nicht richtig befestigt hast. :D :D :D

Wie steht es um dein Blinkerproblem?
18.08.07, 07:32:34

Beitragssammler

Hallo Torsten,

die Geschichte mit den Blinkern hat sich erledigt. Kommt nur bei der US-Version in Frage. Nacher baue ich alles um & dann macht womöglich der TÜV Stress. Ich beschränke mich auf die Begrenzungsleuchten in Gelb. Habe die Dinger jetzt vorne drangemacht und kommt gut. Ich weiß nur nicht ob ich die auch an den Koffern recht & Links hinmachen soll. Das einzige was meine Dicke noch macht ist das klappern links. Bekomme ich nicht in den Griff. Warscheinlich muß ich nochmal entlüften= Hydros. Wir sind geduldig :awg:

Gruß Lutz
18.08.07, 20:45:32

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 18.08.07, 20:45:56

Alles zurück auf Anfang,

Also es irritiert nicht mehr ganz so, hebt meine Irritation aber nicht ganz auf, sieht gut aus, nur ungewohnt rund halt !

Was deine Blinkerbeleuchtung angeht, aupassen Lutz, weil, du hast keine USA Version, was bei mir zb normal ist, könnte bei dir, beim TÜV ein Prob werden.

Ich würde einen Zwischenschalter einbauen !
19.08.07, 20:14:32

Beitragssammler

Hallo Lutz, sieht super aus deine Maschine, vieleicht kreutzt sich unser weg mal arbeite in Stgt und komme aus GP.

Impressum