Kartenmaterial für Garmin Südamerika und Peru

original Thema anzeigen

10.01.16, 18:22:33

Karl-Heinz

Für eine größer Tourplanung im Januar 2017 bin ich schon geraume Zeit auf der Suche nach einem brauchbaren Navi, der mich auch in Peru orderntlich ans Ziel führt. Das Gute liegt nun mal nicht weit... Mein doch schon recht in die Jahre gekommener Zumo550 kann das überraschterweise sehr gut meistern.

Notwendig dafür ist nur ein Chip mit dem Kartensatz von Südamerika als City Navigator NT (in D bei Gamin für 85,00€ zu haben). Das hatte ich mir nun zu ersten Tests mal als Vorjahresversion gebraucht geholt und erfolgreich getestet.

Zur Ergänzung des ganzen gibt es in Peru den Kartensatz NAVMAP G-MAP PERU CitySelect® in Lima Stadtteil Miraflores.

Hier noch als Info für möglicherweise Interssierte die Kontaktdaten:

Zitat:
Si deseas contactar con nosotros directamente, lo puedes hacer en la siguiente dirección de e-mail: info@garmin.com.pe o a través del teléfono +(51 1) 705.3400

Bolognesi 125, Piso 12 - Miraflores - Lima 15074 - PERU

Das Paket ist im Blisterpack vor Ort aktuell für 199,90Soles zu haben (umgerechnet 57,11€).

Wer sich den Kartensatz (zeitweise) bei mir ausleihen möchte, der kann das auf Anfrage zur Verfügung bekommen.

Impressum