Radiosteckerbelegung

original Thema anzeigen

11.08.07, 09:50:35

Beitragssammler

Hallo Leute,
kann mir einer sagen wie bei der Goldwing 1500SE der Radiostecker belegt ist b.z.W welche slots für vorne links/rechts und hinten links/rechts ist.
Dann nochmal das verstärkerproblem muss ich tatsächlich einen "High Low Level Adapter Converter Cinch" einbauen ?? Dieses süsse Trike macht schon spass ... aber die Musik sollte schon nach was klingen.
11.08.07, 10:51:58

Beitragssammler

Hallo, :cool:
Schau mal auf das Profil von "Wallauwinger" und klicke dort seine Homepage an. Da wirst du sicherlich den einen oder anderen nützlichen Tip und Hinweis finden.
:awg:
11.08.07, 11:02:36

Beitragssammler

hir mal ein Schaltplan für die Audioanlage
11.08.07, 11:03:30

Beitragssammler

hier gehts weiter, schaltplan Audio
11.08.07, 11:04:16

Beitragssammler

und noch dieser, ich hoffe es hilft dir weiter,
11.08.07, 17:29:03

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 11.08.07, 17:34:52

Das Thema wurde hier schon ausführlich durchgekaut.

guckst Du hier

oder hier

Hier im Forum gibt es auch eine Suchfunktion!!!!!
11.08.07, 19:33:16

Beitragssammler

Zitat von Wingking:
Das Thema wurde hier schon ausführlich durchgekaut.

Hier im Forum gibt es auch eine Suchfunktion!!!!!

ich ach nix, ich ach nix, ich ach nix,

ich sachs doch !

Gegenüber einem "Neuen" diese wirklich sinnige Aussage :ab: !

Da drängelt sich mir dann doch die Frage auf, ob die Dauerposterei, eines gewissen Links nicht auch entfallen könnte. Den findet auch jeder, selbst !

Damit das mal ganz simpel dargestellt ist, hier mein erstes Posting, ist schon ne Zeitlang her !

http://www.goldwing-forum.de/forum/topic.php?&id=341&highlight=

und die hochqualifizierte Antwort!

ich glaub den bekommt man auch über die Suchfunktion, aber ganz locker !

Oder ? Aber wahrscheinlich verwechsel ich da was und es ist keine Suchfunktion gefragt wenn man mal wieder ne Werbeeinlage für ein Mitglied des eigenen Stammtisches "kostenlos" hinterlegt ! :ab:

11.08.07, 22:43:43

Beitragssammler

ob ich mir auch sonen dauertipp zulegen sollte ? :) hmm malnenachtdrüberschlafen :D :D
12.08.07, 10:30:00

Beitragssammler

Hmmm ??? :cool:

Worin besteht das Problem, wenn man Neumitgliedern behilflich ist ?? Dabei ist es doch wohl völlig uninteressant, ob das entsprechende Thema schon mal da war oder nicht.
Jeder hat mal angefangen und weiß bestimmt nicht sofort, wie hier alles läuft und funktioniert.
Naja, Klugscheißer gibt es halt immer wieder.

...und das ist meine Meinung, wer sich diesen Schuh anzieht, wird schon wissen worum es geht.
:awg:
12.08.07, 16:01:47

Beitragssammler

so :mad:

wallauwinger hat auch nen plan auf seiner seite
nimm den mal
12.08.07, 19:16:21

Beitragssammler

Hallo Wingking,

Ich kenne Dich nicht und habe auch kein Interesse Dich kennenzulernen. Für mich bist Du absolut niveaulos und da ich hier täglich rein schaue habe ich auch schon mitbekommen, das Du hier mehrmals negativ aufgefallen bist. also behalte Deine Beleidigungen für Dich, die ignoriere ich eh.

MFG Freddy
13.08.07, 06:50:37

Karl-Heinz

Habe das soeben auch gesehen und diese wirklich sinnlose Bemerkung gelöscht.

Karl-Heinz

Impressum