28.09.15, 21:57:11
Beitragssammler
Als neuer GL-1100 naked Fahrer könnte ich einen Tip für die Blinker-Rückstellung von Einem gebrauchen, der dieses Problem bereits gelöst hat.
Komischerweise funktioniert die Rückstellung manchmal ohne Probleme und dann wieder klackert und vibriert der Blinkerschalter wie verrückt bei der normalen Fahrt, verstärkt noch bei Kurvenfahrt. WD 40 bereits bei den Steckerverbindungen probiert,als auch in den Schalter gesprüht. Bedanke mich im voraus für nen guten Tip.
Gruss mauerboy
04.10.15, 13:34:49
Beitragssammler
Habe jetzt mal ein Bild vom geöffneten Blinkerschalter eingestellt. Ist das gelb umwickelte die Magnetspule? Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass der Blinkerschalter auch ohne Betätigung schon klackert wenn man mit Lenkeinschlag nur fährt ohne Blinkebetätigung.
04.10.15, 17:33:24
Beitragssammler
Seers,
das ist eine recht komplexe Angelegenheit und man kann sich einen Wolf suchen, weil es soviele Bauteile gibt die miteinander verschaltet sind. Hab ich schon hinter mir...
Prüfen:
- Geber unten am Lenkkopf ok?
- Verkabelung vom Geber durch den Lenkkopf nach oben ok?
Durchgescheuerte Kabel könne zu Fehlern führen.
Ohne Stromlaufplan wird das nix, wenn Du keinen hast, gib Bescheid.
Ich hab den ganzen Kram auch mal tabellarisch aufgedröselt, nachdem ich die Schaltlogik kapiert hatte.
Kannst mich gerne über PN kontaktieren.
Ohne die entsprechenden Unterlagen bei Dir ist es eher schwierig zu klären.
Gruß, Michael