26.07.15, 23:40:35
Beitragssammler
Hatte alles kontrolliert.
Werde jetzt laufe der Woche den Motor nochmal ausbauen und nach dem freilauf schauen.
Sobald der Motor wieder drin ist werde ich hier berichten ob sie wieder läuft oder nicht.
27.07.15, 10:29:17
Beitragssammler
Ich drücke dir mal kräftig die Daumen das du den Fehler findest ... Ist sicher nur ne Kleinigkeit mit fataler Wirkung wie Starterrelais defekt, im Stecker (6 od. 8 Polig zum Zündschloss) oder in/an einem Schalter Kabel gebrochen etc
27.07.15, 20:05:04
Beitragssammler
STOPP!!!!!
Ich baue doch nicht den Motor aus wegen diesem kleinen Fehler!!
Freilauf kann man prüfen, ohne Ausbau!!
27.07.15, 20:15:24
Beitragssammler
Und wie prüfe ich den freilauf?
Gruß Christian
28.07.15, 14:37:20
asw29
Hallo,
wenn du schreibst,das der Anlasser in Ordnung ist und du den Freilauf erneuert hast,kann es nur am Oel liegen.
P.S. Habe noch einen neuen Freilauf liegen.
03.08.15, 21:06:22
Beitragssammler
Kurzer zwischen bericht.
Habe den Fehler gefunden warum sie nicht mehr anspringen wollte.
Der mitnehmer Stift von der Welle der zündimpulsgeber hat sich abgeschert. Warscheinlich mein einbau fehler.Hoffe das diese Woche noch die neue Welle kommt, dann geht es an den wieder zusammen bau.
Den freilauf werde ich nochmal richtig sauber machen und einölen, da der ja schon neu war.
Ich hoffe das sie dann wieder anspringt.
16.08.15, 16:10:49
Beitragssammler
Kurzer schlußbericht.
Habe heute morgen den Motor wieder eingebaut und ein kurzer Knopfdruck und sie sprang sofort an.
Sie läuft schön ruhig und auch der freilauf funktioniert einwandfrei.
Jetzt noch alle Verkleidungen dran,gabelsimmeringe und vorne ein neuer reifen dann kann ich zum tüv und endlich die goldwing genießen.
Noch mal vielen Dank für die vielen Tips.
Gruß Christian