Einbau einer Pkw - Lichtmaschine

original Thema anzeigen

31.07.07, 14:04:25

Hans

Ich zieh auch lieber die Version von Morgan vor :D
Nur die Elektrik ist mir noch nicht ganz klar. Läuft die parallel oder anstatt? :wnix: Und zentriert sich die neue Riemenscheibe nur auf der Schraube?? Dat eiert doch!! Ich seh schon, wenn ich's mache muss ich wohl noch etwas Grütze aus meinem Hirn drücken damit es auch "konstuktiv" funzt und dann auch sauber läuft. :D :D

Gruss Hans
31.07.07, 14:59:34

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 31.07.07, 15:27:29

Zitat von Günni:
morgan, also von der Verständlichkeit her................weichen die soweit ja auch nicht von einander ab :D :D :D
stömmt :D Boden I, der wenig weg vom untereren Ventilatorabschirmrahmen, zum der Ventilatorflügels als der Heizkörperkern nahe zu erhalten ist, wie möglich. Dieses wird getan, um die Menge zu vermindern, die der Heizkörper vorwärts verschoben werden muss. Beides senkt Verkleidung muss getrimmt werden um das untere Teil des Heizkörpers. Der linke niedrigere Wille abba üba meinem (un)sinn muß man net so lange grübeln :D :D ........und ausserdem war das nur die übersetzung der bilder :D :D :D das zentrieren der scheibe musst du dann irgendwie selber tufteln .ev ne buchse drehen lassen
31.07.07, 15:17:58

Beitragssammler

:D Trier ist doch älter :D
31.07.07, 20:42:58

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 31.07.07, 20:43:37

Zitat von aharter:
Hoi Günni,

...entweder stimmt dein Profil nicht, oder du hast dich vermacht in Sachen älteste Stadt Deutschlands :D
:cool: :cool: :cool: Die älteste Stadt ist : Zwischen 38 v. Chr. und 19 v. Chr. Köln, entstanden als Siedlung der Ubier (siehe auch 50 n. Chr., Ausbau zur Colonia):heul: :heul:
Trier... :cool: :cool: :cool: 16 v. Chr. Trier, römische Gründung (lat. Augusta Treverorum)

:D Gruss Andreas
PS: trotzdem :awg:

Hallo aharter,

die Antwort hast du selbst schon gegeben, die älteste STADT Deutschlands, also die mit den Stadtrechten ist Trier, Siedlungen wie zb Worms, und Campingplätze wie Köln (hoffentlich liest apal das nicht :D ) zählen da nicht. E geht um die Verleihung der Stadtrechte ! Das ist der kleine, aber feine, unterschied ! Der Unterschied liegt also im Detail !
04.08.07, 22:23:08

Beitragssammler

Günni,

ich bringe dich für den Campingplatz um. Ich glaube Kölns größter Campingplatz ist dieses komische Dorf an dem Bach Düssel.
Ich glaube, in diesem kleinen Dorf bist du entstanden.:huhu: :lol:
04.08.07, 22:28:48

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 04.08.07, 22:29:15

Hallo Fred,

umbringen, mich wieso das denn. ich hab doch garnienix gemacht "unschullichuntermHelmherguck"

Auserdem es ging um das alter von Trier und da kam Köln ins Spiel und das war, zu der Zeit, maximum ein Römischer Campingplatz, was ja immerhin etwas darstellte denn "heut isses ein Holländischer" Soweit ich informiert bin" :D :D
04.08.07, 23:46:42

Beitragssammler

Das mit der PKW Lima kriegt ihr hier im Forum ohne fremde Hilfe eh nicht hin
05.08.07, 00:21:50

Beitragssammler

Zitat von Wingking:
Vorsicht Winking!!
Noch 2 dann haste Tausend. :D
05.08.07, 20:04:09

Beitragssammler

Zitat von Wingking:

Ich fuer meinen Teil bin auch heilfroh und uebergluecklich das du mit deiner Expertenmeinung immer zur Stelle bis.
06.08.07, 13:46:25

Hans

@ Wingking,

wen oder was meinst du mit "fremde Hilfe" ?
Bist DU der Meinung ein versierter Schrauber mit etwas Händchen kriegt sowas nicht hin. Ich denk schon! Wir haben früher schon ganz andere Sachen improvisieren und adaptieren müssen . Denn nicht alle haben zwei linke Hände mit alles Daumen.
:D :D
Wie schon gesagt, wenn meine Lima mal schlapp macht werd ich es wohl machen! Und wahrscheinlich ohne deinen Senf. ;)

Gruss Hans
06.08.07, 15:14:06

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 06.08.07, 15:15:08

Doll doll aber immerhin bescheinigt er uns nur das wir zu Dicke Daumen haben :D

Immerhin hat er aber seinen Lieblingslink, nämlich den für Bodo Lahr nicht eingestellt, Ich woltts nur mal so gesagt haben !! :D :D

An manchen Tagen, wenn ich solche Beiträge lese denk ich mir, "Ich weiss zwar nicht was der genommen hat, aber davon hätte ich gerne auch ne Tasse" :D :D :D
06.08.07, 15:29:15

Beitragssammler

Hää, wat is, wer hat dicke Daumen ? und....ich will auch ne Tasse
Zitat:
Doll doll aber immerhin bescheinigt er uns nur das wir zu Dicke Daumen haben
06.08.07, 15:32:11

Beitragssammler

Toby Toby,

nicht nur das wir dann ein Forumsoutfit haben, wir hätten, wenn es so weitergeht, auch noch ein eigenes Forumsgebräu. Den Markt dafür scheints ja zu geben :D :D :D
06.08.07, 16:43:20

Beitragssammler

ich wil auch haben das zeug :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
liebe bastelfreunde :D :D :D
so ne lima habe ich vom einem suzuki baleno (meine frau hat noch net gemerkt das das teil raus ist)ist ein recht kompaktes teil . nächste we suche ich nach passenden riemenscheiben :) dat geht auch mit zwei dicken daumen die auch noch linksrum sind :D :D :D

Impressum