Ersatzteile
27.07.07, 21:08:30
Beitragssammler
Also, jetzt bricht es mir echt das Herz. Hab nicht gedacht, das ich soviel Schelte bekomme nur weil ich mal einen bekloppten Geistesblitz gehabt habe.
Ich hab mich in die Karre verknallt und geb sie n i e m a l s her.
Nicht mal für Geldboese boese boese
So, jetzt hab ich euch aber gegeben!!! :awg:
27.07.07, 21:23:10
Beitragssammler
danke oh einsichtiger :D :D :D :D
dann lassen wir von dir ab :D :D :D
27.07.07, 21:49:30
Beitragssammler
na da haste aber Glück gehabt. Skalpell wieder wechsteck. Eine 12wer schlachtet man nienicht ohne not ! :ab: :ab:
Und wenn deine LAG brav ist und schön darauf achtet das die Wing heil bleibt, darf Sie hier auch was sagen, gell Jungs.
Im übrigen zu ner 12wer sagt man nicht Karre, dann zickt Sie und will was neues. Sag mal zu deiner LAG olle, dann stürzt Sie auch ins nächste Schuhgeschäft :D :D
27.07.07, 21:57:31
Beitragssammler
stimmt
vorlachennichtmehrtippseln können :D :D :D :D :D
27.07.07, 22:15:28
Beitragssammler
ne frage habe ich noch :hat es nach dem wingkauf nicht mehr für ordentliches mopped für deine holde gelangt ?
Büdde
Mit
Werkzeug
ist doch nicht :D :D :D
27.07.07, 23:57:10
Beitragssammler
Jungs, Ihr schafft mich.
Nacht!:night:
28.07.07, 12:48:03
Beitragssammler
Hallo Morgan,
zu einer anderen Karre hat es nicht mehr gerreicht, weil ich außer meiner LAG auch noch andere Mäuler stopfen muß.(siehe Bild)
Und außer dem Grauen haben wir noch einen. :D :D
Der sitzt gerade vorm Napf und läßt sich sein 1 kg Tartar mit Ei schmecken.
28.07.07, 13:06:51
GoldwingGerry
Solltest du irgendmal wirklich in die bedrängnis kommen, keine Teile mehr zu annehmbaren Preisen zu kriegen, dann beschränke dich doch einfach aufs Wesentliche und lass das Überflüssige weg.
Gukst du hier:
http://www.fb-team.info/unsere_bikes.htm
Die hab ich allerdings aus nem Unfallbike gebaut.
Und um die Verschleisteile kommst du auch nich rum.:awg:
28.07.07, 14:19:42
Beitragssammler
Hi Gerry,
ich kann meine süße halbwegsfahren und bezahlen.
Aber schrauben?????
Ich krieg nich mal den Reißverschluß von meiner Hose alleine auf und mit nem Schraubendreher mach ich immer Dosen auf.
Bin froh, das ich meinen Thorsten um die Ecke habe sonst könnte ich mir die Aspe gar nicht leisten. Selber Schrauben und Werkstatt ist nicht drin. Ich hab ne teure Frau!!! :D :D :D
28.07.07, 19:55:49
Beitragssammler
ärgere sie nicht so oft dann wirds billiger :D :D :D
28.07.07, 21:50:08
Beitragssammler
Genau, immer bevor er "Karre" sagen will, intensiv an Schuhläden denken :D :D
29.07.07, 17:07:40
Beitragssammler
Hi,
wenn es so weitergeht mit dem Regen, verkaufe ich meine Cosima auch in Teilen, da habe ich was zu tun, :rolleyes: oder ich fahre Sie mit dem Hänger spazieren. :D
29.07.07, 17:10:27
Beitragssammler
Hallo papaitt,
du wirt doch nicht deinem mühsam erworbenem Ruf in F untreu, von wegen Schönwettermoppedaufhängerspazierenfahrer.
Da haste nun so lange dran gearbeitet :D :D