deutsches Werkstatthandbuch

original Thema anzeigen

16.06.15, 11:57:00

Beitragssammler

geändert von: Karl-Heinz - 16.06.15, 13:29:19

Im April hab ich mir meinen Traum erfüllt und eine 1200er Interstate Bj. '87 gekauft. :stolz: Vor zwei Wochen war wir beide in Kroatien - einfach geil (Kroatien war auch ganz nett, aber die Fahrt war unbeschreiblich schön :D ) Wir waren fast ohne Probleme unterwegs - Tachowelle gebrochen und Tauchrohrdichtung links undicht - eigentlich nur Kleinigkeiten :awg:

Von Haynes hab ich mir bereits im April das Owners Workshop Manual besorgt, allerdings habe ich mit dem Englischen so meine Probleme. Hat irgendjemand eine deutsche Übersetzung oder noch ein deutsches Orginalhandbuch?
Die Links (die ich finden konnte) hierzu im Forum habe ich bereits ausprobiert. Dort war allerdings nix in deutsch zu finden außer dem Fahrerhandbuch. Die Links sind ja auch schon bißchen älter.

Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand sein deutsches Handbuch verkauft.

Danke erstmal und schrott- und gebührenfreien Flug an alle
:wink:

Anmerkung Karl-Heinz: Der ungesetzliche Aufruf zur Copyrightverletzung wurde entfernt und der Beitrag so geändert das er den gesetzlichen Anforderungen entspricht. Bitte in Zukunft so eine Aufforderung unterlassen. Kopien, CD's etc. die im Umlauf sind, sind allesamt illegal, das HONDA das Copyright auf die Orginalhandbücher besitzt.
16.06.15, 13:33:38

Karl-Heinz

geändert von: Karl-Heinz - 16.06.15, 13:34:09

Noch eine Anmerkung meinerseits:

Das gilt für alle Benutzer des Forums!
Verletzungen des Copyrights und die daraus entstehenden Folgen und Kosten werden an den Verursachener weitergeleitet.
Siehe dazu auch die Forumsregeln, die zu Beginn aller Anmeldungen durch alle Benutzer anerkannt wurden.
16.06.15, 19:35:17

Wing Woehl

geändert von: Karl-Heinz - 16.06.15, 19:43:31

hallo
sind doch gerade bei ebay 2 loseblattordner drin einer in deutsch

Anmerkung Karl-Heinz: Der Link zur Kopie wurde hier entfernt, weil schon das aufzeigen eines Angebotes mit Copyrightverletzung strafbar ist. Wie ebay damit umgeht ist mir persönlich egal aber für das Forum hafte ich persönlich.

Gruss Ralf

Impressum