01.05.15, 11:11:52
Beitragssammler
moin zusammen
Ich suche schon seit längerer Zeit einen M-Lenker oder Stummellenker für das Eisenfass konnte aber bisher nichts finden ( zumindest nicht für eine GL1000 mit ABE o.ä. ) .
Was passendes findet man immer , was aber evtl. längere Gespräche mit dem TÜV-Onkel nach sich zieht , das wollte ich eigentlich vermeiden .
Der tiefenentspannte TÜV-Onkel der die Plakette letzes Jahr geklebt hat is leider schon in Rente , die anderen TÜV-Onkel ( auffälligerweise sind das ausnahmslos jüngere ) sind was sowas anbelangt nicht gerade kooperativ und total verkrampft . :rolleyes:
Am liebsten wäre mir ein M-Lenker , Stummel gehn zur Not auch .
Der von Telefix is zwar gut , kostet aber ziemlich .
01.05.15, 13:37:43
Beitragssammler
Moin Uli ,
passt da nix von der Bolle...?
Gruß aus Wuppertal,
Martin
01.05.15, 14:27:53
Beitragssammler
Hallo Martin
Könnte sein , hab ich noch garnicht nach geschaut .
Schön wäre dranbauen , ABE dabei und gut is .
Passen wird wohl so einiges , nur mit der Eintragerei wirds dann wieder ein mühsames Brot :rolleyes:
01.05.15, 14:33:27
Franko
geändert von: Franko - 01.05.15, 14:33:56
was spricht gegen den hier von Louis,
http://www.louis.de/artikel/m-lenker-fehling-22-mm-verchromt-tuev/10021601?list=69498627
hat eine allgemeine ABE/TÜV Zulassung und m.E. must mit einer ABE in der die GL1000 aufgeführt
ist ebenso noch zum TÜV den Anbau abnehmen lassen. AUf Freigängigkeit, Lenkanschlag u.s.w.
Gruß Franko
01.05.15, 14:40:57
Beitragssammler
Da guck ich überall nach so einem Lenker ... aber nicht bei Louis :rolleyes:
Ja fein , der wirds dann wohl werden .
Is dann was fürn nächsten Winter , Züge kürzen , evtl. ne schöne Verkleidung suchen und ggf. anpassen , den Auspuff wollte ich auch noch ändern , ne Höckersitzbank hab ich schon hier liegen .