Bezugsquellen M-Lenker, Stummellenker - Zubehör

original Thema anzeigen

01.05.15, 11:11:52

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 01.05.15, 11:18:30

moin zusammen

Ich suche schon seit längerer Zeit einen M-Lenker oder Stummellenker für das Eisenfass konnte aber bisher nichts finden ( zumindest nicht für eine GL1000 mit ABE o.ä. ) .

Was passendes findet man immer , was aber evtl. längere Gespräche mit dem TÜV-Onkel nach sich zieht , das wollte ich eigentlich vermeiden .

Der tiefenentspannte TÜV-Onkel der die Plakette letzes Jahr geklebt hat is leider schon in Rente , die anderen TÜV-Onkel ( auffälligerweise sind das ausnahmslos jüngere ) sind was sowas anbelangt nicht gerade kooperativ und total verkrampft . :rolleyes:

Am liebsten wäre mir ein M-Lenker , Stummel gehn zur Not auch .

Der von Telefix is zwar gut , kostet aber ziemlich .
01.05.15, 13:37:43

Beitragssammler

Moin Uli ,

passt da nix von der Bolle...?

Gruß aus Wuppertal,
Martin
01.05.15, 14:27:53

Beitragssammler

Hallo Martin

Könnte sein , hab ich noch garnicht nach geschaut .

Schön wäre dranbauen , ABE dabei und gut is .

Passen wird wohl so einiges , nur mit der Eintragerei wirds dann wieder ein mühsames Brot :rolleyes:

01.05.15, 14:33:27

Franko

geändert von: Franko - 01.05.15, 14:33:56

was spricht gegen den hier von Louis,

http://www.louis.de/artikel/m-lenker-fehling-22-mm-verchromt-tuev/10021601?list=69498627

hat eine allgemeine ABE/TÜV Zulassung und m.E. must mit einer ABE in der die GL1000 aufgeführt

ist ebenso noch zum TÜV den Anbau abnehmen lassen. AUf Freigängigkeit, Lenkanschlag u.s.w.

Gruß Franko
01.05.15, 14:40:57

Beitragssammler

Da guck ich überall nach so einem Lenker ... aber nicht bei Louis :rolleyes:

Ja fein , der wirds dann wohl werden .

Is dann was fürn nächsten Winter , Züge kürzen , evtl. ne schöne Verkleidung suchen und ggf. anpassen , den Auspuff wollte ich auch noch ändern , ne Höckersitzbank hab ich schon hier liegen .

Impressum