21.04.15, 21:39:59
Bigge
geändert von: Bigge - 21.04.15, 22:17:25
Ja bleib zuhause, eine gute Idee :danke:
Ich mag einfach 1000er auf dem Treffen begrüßen, die sich einer Gemeinschaft freuen
und diese nicht ständig punktuell kritisieren.
Im übrigen gehörst Du zu denen, für die nur die eigene Einstellung zählt.
Im Forum zu keinem Thema Tipps abgeben kann,
aber einen auf dicken Max machen >>> weil vor zig Jahren mal eine 1000er
in guten Zustand gekauft haben und bisher mit keiner Herrausforderung der
Restaurierung konfrontiert wurde.
Deine abwertende Worte von Ruud`s und meiner Person wegen der Restaurierung sind einfach
unterstes Niveau und in der 1000er Gemeinschaft nicht tragbar, so meine Meinung.
Ich habe fertig und schließe für mich das Thema......jetzt endgültig !
.......so langsam vergeht mir die Lust hier im Forum
Bigge
22.04.15, 10:56:47
Beitragssammler
Bigge
du bist und bleibst ein NARZISST....das zu diesem Thema
und alles andere gehört jetzt nicht mehr hier ins Forum !!
Günter
22.04.15, 18:07:47
Karl-Heinz
@danmark:
Hast schon Recht, so etwas wie Deine Stellungnahmen gehören hier nicht rein. Das ist unterstes Niveau.
Bitte überlege mal genau was Du hier von Dir gibst. Und.... ich würde den gesamten Beitragsverlauf lesen. Bigge hat hier am anfang ein paar Fragen gestellt, mit dem Ziel eine Bewertung von den Forumskollegen zu erhalten.
Da er sein Angebot nun klar in Biete gemacht hat und sich wie er mitteilte drei Kollegen hier gemeldet haben, ist alles weitere der Verhandlungen die zu einem Verkauf führen ausserhalb des Forums per Mail oder PN abzuhandeln.
Das was Du als Absage mitgeteilt hast, gehört ja eigentlich nicht hier in den Beitrag... (siehe
#35)
Bigge hier als Dummschwätzer oder Narzist zu verunglimpfen halte ich ausgesprochen schwache Leistung von Dir und sollte Dir noch so eine Aktion herausrutschen, dann verzichte ich lieber auf Deine Teilnahme hier im Forum.
Da der Beitrag nun schon bereits im Angebot unter Biete gelandet ist, kann dieser Beitrag aus meiner Sicht geschlossen werden. Die Fragen von Bigge wurden ja soweit beantwortet und das war ja der ursprüngliche Sinn.