Lautsprecherabdeckungen
18.07.07, 15:55:11
Beitragssammler
tach zusammen,
hab wieder mal ne Frage an alle wissenden. Hinter meiner rechten Frontlautsprecherabdeckung sammeln sich Überreste von Insekten. weil ich nicht warten will bis die sich von selbst auflösen, möchte ich also gerne wissen wie ich die Abdeckung gefahrlos runter bekomme. Außerdem hab ich ne Frage zum Luftschlauch bzw. Outlet-Taster. Und zwar ist mit aufgefallen, dass wenn ich den Taster anleitungsgemäß bediene, nix passiert. Die Einstellung des Druckes am Federbein aber klappt. Is also was hinüber oder bin ich zu däml...?
Danke und Gruß
Volker
19.07.07, 08:02:10
BlueWingJoe
Hi Volker,
zur Lautsprecherabdeckung kann ich nichts sagen.
Doch für Outlet gehe so vor:
Lenker nach links, Zündschlüssel auf P und dann Outlet betätigen und der Kompressor rennt los.
Habe dies selber erst nach Jahren herausgefunden.
Joe
aus dem hohen Norden
19.07.07, 08:23:00
Beitragssammler
hey danke Joe, werd ich heut abend mal versuchen.
Gruß
Volker
19.07.07, 09:47:34
Beitragssammler
:huhu: :huhu: volkerio!!!
Das Thema Lautsprecherausbau hatten wir schon
Tipp geh mal in der oberen Spalte auf
Suche
und gebe Lautsprecherausbau oder einfach
Lautsprecher ein dann findest du (1500er
Lautsprecher) anklicken und schon haste
den Beitrag ist ne längere Erklärung.Hoffe damit
ist dir geholfen. :D :D
Wingergruß Heiko ;) :awg:
19.07.07, 12:04:37
Beitragssammler
:huhu: :huhu: Heiko,
vielen Dank für den Tipp. Selbstverständlich hab ich genau das gemacht bevor ich meine Frage ans Forum gestellt hab. Bin sogar fündig geworden, allerdings nur bezüglich des Ausbaues der kompletten Lautsprecher. Da ich aber vermeiden möchte wegen der Paar toten Mücken das ganze Cogpit zu zerlegen, suche ich nach einer einfacheren Lösung, nämlich nur die ABDECKUNGEN abzubauen (so wie es bei den 1200ern jemand beschrieben hat).
Also, danke nochmal, und sicher hast du recht denn :awg:
Gruß
Volker
19.07.07, 12:51:52
Beitragssammler
Danke Tony, das is´n Wort. Naja, dann lass ich eben der Natur freien lauf und warte bis sich die Leichen von selbst aufgelöst haben oder (was ich nicht hoffe) ich aus irgend einem anderen Grund doch die ganze Verkleidung demontieren muss.
Gruß
Volker
19.07.07, 18:27:43
Beitragssammler
:huhu: :huhu: volkerio!!!
Mir ist gerade so eine Idee gekommen,
weiß zwar net ob's funzt weil ich es selber noch
nicht probiert habe.
Staubsauger
Wenn der genug Power hat und die Insektchen
schön trocken sind, könnte das evtl: Funktionieren
Nur mal so eine Idee:lol: :lol:
Wingergrüße Heiko
Die Harre im Wind,keine Fliegen im Auge. ;)
19.07.07, 21:02:25
Beitragssammler
Ordentlich Muke aufdrehen. Dadurch werden die trockenen Insekten zerlegt und durch die Löcher wieder rausgeschleudert. (schäm)
Was blöderes fiel mir grad nicht ein.
20.07.07, 08:16:41
Beitragssammler
:D :D das würde sicher gut mit Blasmusik gehn (z.B. Ernst Mosch und seine original Ekelerreger)
Das mit dem Staubsauger is ne gute Idee, könnte klappen. Werd ich heut abend mal versuchen.
@Joe, dein Tipp war gut, ja so gehts Tatsächlich. Das die sowas aber nicht ins Fahrerhandbuch schreiben.....(Kopfkratz)
@Tony, hats geklappt mit deinem Radausbau?
Grüße
Volker
20.07.07, 10:15:12
Beitragssammler
Habe mir vor ca.3 Jahren Infinitylautsprecher
eingebaut, sind nicht Wasserdicht habe sie vorher
mit Imprägnierspray bearbeitet bis jetzt
Null Problemo. :awg:
20.07.07, 14:16:53
Beitragssammler
Leute was macht ihr euch für Arbeit ich baue beim Reifenwechsel nur einen Deckel im linken Koffer ab.
21.07.07, 12:21:25
Beitragssammler
Ja genau das Loch ist selbst gemacht und wird mit einem entsprechenden Deckel und Knippingschrauben verschlossen.
21.07.07, 18:04:01
Beitragssammler
Hy Tony
Neue Lautsprecher mit einem Perlonstrumpf(Strumpfhose) überziehen, dann sind sie Wasserdicht.
Gruss aus dem Norden Kuddl