Tripmaster GL 1200 Aspencade Baujahr 1987
18.07.07, 08:51:21
Beitragssammler
Da bin ich nun wieder! Meine Reise nach Bamberg entwickelt sich langsam zum Albtraum.
Nun hat sich auch noch die Abdeckung von meinem Tripmaster verabschiedet.
Will sagen: unter der Chromabdeckung befinden sich ja kleine Gummiknöpfe, auf denen dann solche Plastikkappen sitzen, welche ich dann drücken kann. Und die samt oberer Abdeckung sind weg.
S******!!
Und wo bekomme ich die nun wieder her?? :o :(
Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!!
Gruß
Hubert
18.07.07, 14:45:49
Beitragssammler
Das ist natürlich eine blöde Angelegenheit. Mir ist auch nicht irgendwie klar, dass alle auf einmal weg sind:co: Hoffentlich hat da keiner lange Finger gehabt:rk: Nun zu deinem Problem: Eine Sofort Lösung kann ich dir nicht geben, da dies ja keine Teile sind, die man mal eben so besorgen kann. Versuche es doch einmal bei Honda selber, oder unsere bekannten Teile Zulieferer. Irgendeiner kann dir bestimmt weiterhelfen.
18.07.07, 21:25:19
Beitragssammler
@ Hubert,
fuer viel Geld bekommst du moeglicherweise beim Haendler eine neue Platte.
Meine Empfehlung:
Siehe bei Ebay, Artikelnummer 320136877332 dann hast du die Platte,
den Rest kannst dir ins Regal legen oder wieder verkaufen.
@Rupf,
da fehlt nur die Abdeckplatte, die Schalter etc. sind ja noch da. ;)
19.07.07, 19:45:23
Beitragssammler
Hast Recht, ist ja "nur" die Obere Abdeckkappe weg. Sollte aber eigentlich nicht so von alleine wegfliegen. Aber dein Tip ist :awg:
20.07.07, 07:35:21
Beitragssammler
Hi Aspencade,
wenn ich das richtig verstehe, dann ist alles weg, Abdeckung, Plastikknöpfe und Gumminippel.
Die Teile wirst Du bis auf die Abdeckung kaum bekommen bei Honda. Ich habe vor langer Zeit mal bei EBAY USA 2 von den kompletten Einheiten ersteigert. Ich weiss aber nicht, ob ich die Teile noch habe. Werde mich am Wochenende mal durch mein Ersatzteillager wühlen und nachschauen.
gruss
Karsten
PS mann sollte das Bild anschauen, Du brauchst also nur die kleinen Abdeckungen für die Nippel und die Fixierungsplatte der kleinen Abdeckungen richtig ?
20.07.07, 18:18:13
Beitragssammler
Tach Jungs!
Ja, ist korrekt.
Die Gumminippel sind noch da. Aber die PVC Abdeckungen für die Nippel und die Abdeckplatte sind hinweg.
Werden warscheinlich paralell mit der Fachabdeckung für die Batterie in Bayreuth geklaut worden sein!
Grüße
Hubert
20.07.07, 18:47:08
Beitragssammler
Moin!Seh mal bei
www.wingpoint-ger.de unter GL1200 nach.Kompletteil unter 50Euro.Sieht auf dem Bild so aus als wenn das was Du suchst dabei ist.Hab schon ein paar mal da gekauft und kann Ihn nur empfehlen.
Michael :awg:
23.07.07, 11:15:43
Beitragssammler
Hi,
habe keine Teile mehr wie vorher angesagt. Ich denke der Seitendeckel ist auf der Autobahn flöten gegangen?????
Gruss
Karsten
23.07.07, 12:32:49
Beitragssammler
G e s t o h l e n!!!°
In Bayreuth asm hellichten Tag. Direkt am Marktplatz!!!. Sschnellbinder durchgekniffen!!!