10.02.15, 12:32:05
Beitragssammler
Guten Tag!
Gibt es für die GL1100 eigentlich noch ein Wartungshandbuch/Reparaturanleitung oder ähnliches?
Auch wenn ich noch keine habe würde ich mich gerne schon mal "einlesen" ...
Vieöe Grüße
Rolf
10.02.15, 13:24:26
Beitragssammler
-
Deutsch (kaufen)
-
Englisch (download)
10.02.15, 20:37:16
Beitragssammler
Das aus dem Link habe ich beim Anbieter angefragt, vielen Dank für den Tipp!
Das "dickere" Angebot würde mich aber auch sehr interessieren.
Mein aktuelles Angebot einer GL1100 mit Seitenwagen leidet anscheinend an einem "gestörten" Anlasserfreilauf. Ich müßte also nach dem Kauf erst mal den Anlasser ausbauen, schauen ob sich der Freilauf reparieren läßt und ggf. einen neuen Anlasser einbauen. Da wäre Literatur sehr hilfreich!
11.02.15, 07:53:02
ZappaSEi
Achtung!!!! Der Anlasserfreilauf befindet sich im Motor. Wenn der Anlasser nur "zuwenig Leistung" hat, ist das nicht die Unsumme.
Gruß
Zappa
12.02.15, 11:39:15
Beitragssammler
Guten Tag,
dass der Anlasserfreilauf im Motor ist und nicht am Anlasser habe ich bereits aus dem Forum lesen können, vielen Dank.
Allerdings muß zum Reparieren ja der Motor raus, was für einen der sich noch nie mit einer GL1100 beschäftigt hat den Gebrauch eines WHB nahelegt!
Kann man denn den Freilauf noch irgendwo kaufen?
Viele Grüße
Rolf Beyer
12.02.15, 12:56:12
ZappaSEi
Hallo Rolf,
das war ja auch keine Kritik. Es hat als ausgesehen, als ob du nur den Anlasser ausbauen willst.
Freilauf sollte dir jeder H-Händler besorgen können. Gibt es auch in der Bucht. Wenn du die Teilenummern suchen willst: csmnl.com
Gruß
Zappa
12.02.15, 20:01:20
Beitragssammler
Schon klar! Kein Problem!