13.07.07, 22:15:29
Beitragssammler
heute ist aus dem Gehäuse der Benzinpumpe Motoröl gespritzt. :( In Fahrtrichtung gesehen ist nach hinten im Gehäuse eine Bohrung von ca 3-4 mm Durchmesser. Dort ist das Öl heraus gekommen. Meine Frage nun: Wofür ist diese Bohrung vorgesehen und wie war diese Bohrung verschlossen? Sowie der Motor läuft, tritt Öl an dieser Bohrung aus. Ist diese Bohrung etwa mit einer Plombe verschlossen, die sich nun gelöst hat? Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen und mal einen Blick auf die Kraftstoffpumpe werfen!
14.07.07, 21:19:29
Beitragssammler
wenn es der runde stutzen unter der unteren chromabdeckung ist da ist bei mir nach ca 1 cm ein kupferfarbener stopfen drinne . ich sehe mal im handbuch nach was das ding zu bedeuten hat
kann im handbuch nichts finden nur das übliche blabla
kann da mal einer der sich mit der technick besser auskennt weiterhelfen ?????????????? :rolleyes: :rolleyes:
15.07.07, 09:44:23
Beitragssammler
wenn es der runde stutzen unter der unteren chromabdeckung ist
ich glaube, wir meinen das Gleiche. In Fahrtrichtung gesehen genau nach hinten, in der unteren Gehäusehälfte der Benzinpumpe ca. 1 cm vom Verbindungsflansch der Gehäusehälften. In der Reparaturanleitung ist das nicht näher beschrieben :( . Ich habe jetzt eine entsprechende Schraube reingedreht und :awg:
15.07.07, 15:38:51
Beitragssammler
Bei mir ist da auch eine Schraube drin, bis jetzt ist da noch nix rausgekommen.
15.07.07, 17:58:56
Beitragssammler
vill war da ne schraube drinne
die sich dann nach und nach :rolleyes: rausgerüttelt hat :awg:
15.07.07, 20:38:41
Beitragssammler
die sich dann nach und nach :rolleyes: rausgerüttelt hat
ne ne, rausgeschossen, bei Standgasdrehzahl, das Motoröl ist quer über den Hof gespritzt. Ein Gewinde war auch nicht drin.
15.07.07, 22:09:17
Beitragssammler
na klasse sauerei ohne ende .
ich fahre morgen zu meinem schrauber dann frag ich den mal danach