10.07.07, 22:16:59
Beitragssammler
Guten Abend liebe GW Gemeinde, ich bin immer noch auf der Suche nach "meiner Goldwing". Habe heute auf ebay ein "tolles" Angebot entdeckt: Verkäufer rümpelheinz!
Wenn man sich allgemein das Preisniveau von vielen Maschinen ansieht, kann man nur staunen, besonders beim aktuellen Preis des Pizzakoffers mit Chromschäden!
In mobile und motoscout stehen Maschinen seit Wochen zu meiner Meinung nach überhöhten Preisen und werden nicht verkauft. Die Händler beharren aber auf ihren Preisvorstellungen.
Meine Vorstellung ist eine GW 1500 SE ab Bj. 96 (nach Möglichkeit mit Highwayfloorboards, Topcaseträger + Spoiler, evtl. verchromten Grill und Funk)
nicht in der Farbe magenta um 10000 Euro oder ein guterhaltenes Modell aus der letzten Modellreihe der GL 1500 bis 11000 Euro. Habe aber bisher noch kein Glück gehabt. Aber man soll nichts übereilen. Ich amüsiere mich zwischenzeitlich über die aktuellen Preise für Rümpis Modell. Gruß Matthias boese
11.07.07, 14:10:53
Beitragssammler
Kommt Zeit kommt Goldi !
Ich habe mich auch über die zu teuren Preise geärgert, und so lange gesucht bis ich eine gefunden habe wo das Preis/Leistungsverhältis stimmt.
Pfingsten habe ich Sie gefunden:
Also nicht den Mut verlieren und weitersuchen, irgendwann findest du deine Traummaschine !!
11.07.07, 14:24:32
Beitragssammler
In der Ruhe und der Geduld liegt die Kraft,sagt man doch. Also ich kann nur Barrabass beipflichten, indem er sagt das man nichts überstürzen sollte und abwarten muß. Du, Wingbiker one, wirst schon noch das richtige finden, was Deinen Vorstellungen entspricht.
Viel Glück bei der Suche und natürlich auch viel Erfolg dabei
:awg:
11.07.07, 16:09:49
Sunshine
Hi Wingbiker one,
abwarten und immer wieder vergleichen und sich die Wings ansehen. Irgendwann ... kann auch Monate dauern (aber das warten lohnt sich) stehts du vor ihr ... und du weißt ... DAS IST SIE !!!
Es klappt bestimmt.
Wingergruss Hubert :awg:
11.07.07, 18:25:11
Beitragssammler
Hallo,
ich sehe es genauso, man muss sich manchmal etwas Zeit lassen.
Bei einem Angebot, wie es barrabas bekommen hat, würde ich auch sofort zuschlagen. Gratulation zu dieser wunderschönen Maschine! Und ich bin mir sicher, die richtige kommt, ist halt wie bei den Frauen,oder anders gesagt, eine Schüssel sollte nicht nur schön sein, es muss auch etwas darin sein. (Nun wird es auch noch philosophisch!)
In diesem Sinne :awg: Beste Grüße Matthias