10.07.07, 18:41:29
Beitragssammler
Hallo Winger,
hier wieder ein Bild von meiner Dicken, die immer schöner wird. Meine Frau hat sich für Dunkelblau entschieden. Ich finde das es gut passt. Motor habe ich heute syncronisiert, ging gut. Dämpfer vorne waren total zerlegt. Neu lackiert und neue Dichtungen drin und am Anti Dive neue Manschetten für die Führung. Auspuffanlage aufpoliert. Was Mann nicht alles macht. :awg:
10.07.07, 20:03:30
Beitragssammler
Hi Lutz,
Da wird ja ein Moped draus.:wg:
Dunkelblau ist einfach total endgeil.
10.07.07, 22:26:06
Beitragssammler
Hi Lutz01, meinen Glückwunsch zu deiner, Eurer, Farbauswahl. Ist das Blau von Skoda???? Sieht einfach nur Geil aus. Wenn die Dieke wie Du sie nennst wieder Läuft hast Du den Absoluten hingucker.
Gruß..... Uli
11.07.07, 01:34:11
Beitragssammler
Einfach Suuuuper.:wg:
Die Farbe ist ein Volltreffer!!!
Der Rest kann sich bestimmt auch sehen lassen.
11.07.07, 19:01:50
Beitragssammler
Hallo Uli,
das Blau ist von Ford. Hersteller ist Spieß & Hecker, und nennt sich Pazifikblau. Ich hatte noch 2 Dosen a 1 Kilo im Keller rumstehen. Die Farbe ist 15 Jahre alt. Die habe ich damals in meiner Lehrzeit als Lackierer von meinem Meister mitbekommen. :D
Jeden Tag wird sie schöner und ich kann es kaum erwarten sie bei Sonnenschein zu sehen. Ich muß jetzt das leidige Thema Verkabelung an der Lichtmaschiene zur Batterie löten. Die Kabel werden nach dem Starten gut warm. Es folgen weitere Bilder. Und an Euch restliche Winger, danke für die Glückwünsche. Was für ein tolles Forum!!!!! :)
Schönen Tag noch