Abdeckplane für GL 1800

original Thema anzeigen

07.07.07, 09:15:04

Beitragssammler

Moin Moin!
Muss meine 1800er derzeit leider draussen parken! Benötige daher eine gute Abdeckplane, die den norddeutschen Wetterbedingungen gewachsen ist! Insbesondere den Windverhältnissen! D.h. sie sollte möglichst vorne und hinten Ösen mit Haken haben, damit ich sie von unten sturmsicher befestigen kann (allein vordere Ösen werden nicht reichen, sonst fliegt mir das gute Stück bei Windstärke 10-12 davon!) Auch sollte sie nicht zu knapp geschnitten sein! Gerne auch etwas höherwertigere Qualität!
Habt ihr Tipps für mich?
Gruß von der Waterkant!
Rainer
16.07.07, 07:59:10

Beitragssammler

Na, da habe ich Eure Fachkompetenz wohl doch gründlich überschätzt! Nicht einer war in der Lage mir einen Kauftipp bzgl. einer Abdeckplane zu geben?? Schon irgendwie enttäuschend! Nur gut, dass es auch noch andere Foren mit fachkompetenteren Teilnehmern gibt. Anfrage hat sich damit erledigt! Euch noch eine schöne Saison!
16.07.07, 09:01:21

Hans

Tja, wenn nun gerade die wenigen die keine Garage haben das nicht gelesen haben? Ich hab eine und da hätte ich auch nicht geschrieben, dass ich nichts weiss. ;)
Dann lass doch mal dein Wissen raus für die die vieleicht auch 'ne Plane suchen :mm:

Hans
16.07.07, 09:23:34

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 16.07.07, 09:24:36

Zitat von rairoh:
Na, da habe ich Eure Fachkompetenz wohl doch gründlich überschätzt!
Hi Rainer, das was du suchst hat aber wenig mit "Fachkompetenz" zu tun. Was du suchst, wird hier im Forum , so glaub ich, kaum gebraucht. Wie Hans schon geschrieben hat, wird doch zum allergrößten Teil die GW in einer Garage geparkt. Und du suchst ja auch nicht eine einfache Abdeckplane, sondern eine "Schwere Qualität für Windstärke 10-12!!!, Ösen mit Hacken rundherum" usw. Das sieht ja fast schon nach einer Spezialanfertigung aus. Alles das hat meiner Meinung nach nichts mit "Fachkompetenz" für eine Goldwing zu tun. Wenn es so etwas, speziell für die GW , tatsächlich von der "Stange" zu kaufen gibt, dann lass es uns wissen.
16.07.07, 11:03:24

Beitragssammler

Hallo rairoh!!

Hatte mal eine Goldwingplane für 100.-€,

kann man nur nicht weiter empfehlen,

da sie nach einem Jahr verschließen war.

Und du wolltest noch eine für Windstärke 10-12

mit Ösen und höherwertiges Material.

Soory

Im Forum wird dir geholfen

:awg:

Wingergruß Heiko
16.07.07, 11:24:08

ZappaSEi

Also für LKW- Planen gibt es div. Planenhersteller.
Ich würde auch nur eine Empfehlung abgeben, hinter der ich stehe. Sowas hat mit Fachkompetenz nichts zu tun.
Gruß
Zappa
16.07.07, 12:54:26

Beitragssammler

Schau mal unter www.cyclemaxohio.com..
der hat verschiedene Abdeckplanen...
18.07.07, 13:02:32

BluewingerSE

Hallo rairoh,

guckst du hier :

http://www.wingstuff.com/pgroup_detail/41_Home_New_Products/19972_Transportor_Gold_Wing_Cover_w_Heavy_Duty_Straps/?goto=%2F

Das müsste doch was sein für dich.

Gruß in den hohen Norden

Holger

Impressum