Passt diese Rückenlehne auf SC68? - Zubehör
07.08.14, 11:54:30
Beitragssammler
Kann es sein, dass diese Rückenlehne nicht mehr an die Neuen past?!
Hatte eine im Keller und krieg die nicht rann past weder in der Breite noch in der Höhe an diese Sitzbank.....
Mit passt nicht meine ich das Rohrgestänge!
07.08.14, 16:01:57
Beitragssammler
Ach ja sollte sie jemand haben wollen laut meine Infos geht die auf die 15er und 18er vor 2012.
Kann für 220€ plus Versand weck Kostet im Bau 325 Teuronen. Ist komplett neu nie montiert hab ich mir mal aus USA bestellt für einen Kumpel der sie dann nicht haben wollte..... :mad:
07.08.14, 16:28:38
Beitragssammler
Upps...... ;) ;) ;)
07.08.14, 16:49:51
Beitragssammler
Na sowas :ab:
Dinge gibt's die gibt gar nicht :rolleyes: :rolleyes:
07.08.14, 17:01:52
Beitragssammler
Ja alles gibts :D habe aber nicht mal auf e-bay geschaut nur bein grossen Dealer und dacht 100€ drunter ist ein gutes Angebot, da ich keine Ahnung mehr habe was ich vor 4 jahren dafür in USA bezahlt habe.
Ein Versuch war es Wert mich auf Kosten der Forumsmitglieder mal sooooooo richtig zu bereichern und sie gnadenlos über den Tisch zu ziehen :awg:
Irgend wie muß meine Neue ja bazahlt werden und hiermit habe ich mit volllller Absicht angefangen!
Aber kein Themea eure Upps lassen mich mal sowas von kalt :D :D :D
07.08.14, 18:21:00
Beitragssammler
Dein müder Versucht das zu erklären lässt mich aber auch irgendwie kalt
und ist nicht mal ein Smilie Wert.
07.08.14, 19:48:17
GW Frank
Zitat:
Dein müder Versucht das zu erklären lässt mich aber auch irgendwie kalt
und ist nicht mal ein Smilie Wert.
Sehe ich ähnlich.
Gruß Frank
07.08.14, 22:21:26
WingMike
...übrigens, der Jupp in Zülpich ist ein großer Zubehörhändler und ein sehr guter zuverlässiger Schrauber. Frag mal Nobby!
Er verkauft auch auf ebay, ist das schlimm?
07.08.14, 23:07:31
Beitragssammler
Danke für die Antwort. Habe mich schon informiert die geht nicht an den Sitz der Neuen.
Hab mir gerade die Richtige bestellt :)
Und habe herausgefunden gut gemeint ist schlecht getroffen!
07.08.14, 23:08:10
Beitragssammler
riiiiiiiiiiiiiichtig :D und meisten Preiswerter als andere :D :D :D
08.08.14, 10:24:36
Beitragssammler
Na, da habt ihr es aber unserem italienischen Kollegen mal so richtig gegeben. Gut, dass ihr es verhindert habt, dass er seine Rückenlehne zu teuer verkaufen kann. Schön habt ihr ihn an den Pranger gestellt und natürlich kennt ihr auch die Preise in Italien. Letztes Mal hat er euch ziemlich gute Tipps gegeben, was die Befahrbarkeit einiger italienischer Alpenpässe betrifft - aber da gab es dann auch wieder ein paar Besserwisser, komischerweise gerade aus dem Norden Deutschlands, die quasi um die Ecke wohnen.
Wenn nächstes Mal wieder jemand seine Goldwing verkaufen möchte, dann macht doch bitte auch einen Verweis darauf, wo es noch eine billigere zu kaufen gibt. Nicht, dass sich hier jemand über den Tisch gezogen fühlen muss.
Ihr hättet snakewing aber auch eine PN schicken können und ihn darauf aufmerksam machen, dass die Preise für eine Rückenlehne in Deutschland niedriger sind. Aber dann hätte man sich natürlich nicht so schön auf seine Kosten profilieren können und danach auf ihm rumhacken. Ihm dann auch noch zu unterstellen, er würde den höhereren Preis nur verlangen, um hier abzuzocken, ist gelinde gesagt eine Frechheit.
Nachdem sich hier auch die Moderatoren vornehm zurückhalten, möchte ich mich bei unserem ausländischen Forumsmitglied entschuldigen und ihm sagen, dass nicht alle Forumsmitglieder mit dieser beschämenden Kritik einverstanden sind. Ich hoffe, er bleibt uns trotzdem erhalten und gibt uns auch in Zukunft wertvolle Tipps.
Und wenn ich nicht schon eine Rückenlehne hätte, würde ich sie Dir abkaufen, nach Italien fahren, sie dort abholen und mit Dir einen Espresso trinken. :)
08.08.14, 12:56:26
Beitragssammler
Mhhh, habe alle Beiträge zu diesem Thema X-mal gelesen, finde aber nirgendwo was wo man ersehen kann das ihm irgendeiner unterstellt hier abzocken zu wollen. Des weiteren war für mich nicht ersichtlich das Snakewing aus Italien stammt und ich weiß auch nicht wie dort die Preise sind. Selbst nach Snakewings Aussage das er nicht mehr wüßte was er vor 4-5 Jahren in den USA dafür bezahlt hat, es waren sicher keine 200 Dollar.
Ich wollte Snakewing auch nicht an den Pranger stellen, mit meinem Beitrag wollte ich ihn lediglich einen Tipp geben das er sein Angebot nochmals überdenkt.
Gruß
Werner
08.08.14, 16:41:47
Beitragssammler
Ich finde das man auch alles etwas aufbauschen kann :rolleyes:
Der eine hat's anders verstanden als der dritte gemeint hat !
Ich finde es reicht auch nun ,auch wenn schon einige die Chipstuetten schon rausgenommen haben ;)
Also alle nen Schritt zurueck und gut is :awg: :awg: :awg:
08.08.14, 18:00:07
Beitragssammler
Luetti......da bin ich auch deiner Meinung.
Vielleicht weisst du was ich Meine.
Gruß Edith