Vorhaben - Lackierung

original Thema anzeigen

20.06.14, 10:56:58

KlausFfm

Hier mal das bearbeitete Bild meiner Dicken mit dem geplanten Vorhaben. Was meint ihr dazu.
Ist natürlich jetzt nur mit Paint, gerötet. (Bremsscheibenabdeckung und diese kleine Plastikblende)
Was denkt ihr? :cool:
20.06.14, 11:09:08

Beitragssammler

Hallo Klaus,

du wolltest eine ehrliche Meinung:
Bitte nicht. Lass es sein. Das passt gar nicht.
Meine persönliche Meinung ist, dass zu deinem Goldton sowieso nicht allzuviel Farbe passt.

Meine Meinung.
20.06.14, 11:39:35

daddy

Hi Klausi :D

Gut das die Geschmäcker verschieden sin,da wir sonst ALLE mit dem gleichen MOPPED unterwegs wären :)
Allerdings muss auch ich sagen,dass dein Mopped ohne diese AUGENKREBS :D :D auslösende Farbe garantiert !!! besser aussieht.

jedoch solltest DU !!! für dich entscheiden,was du daraus machst.
Ausschlaggebend ist NUR !!! die Frage ? Gefällt es Dir ?? Wann ja,dann steh auch dazu. :awg: :awg:

MEIN ehrliche Meinung:prost:
20.06.14, 11:39:38

Beitragssammler

Naja, die jalousie in rot find ich garnich so übel. Der rest in rot, nee.
20.06.14, 14:40:41

KlausFfm

Ich lass es auch. Die Jalousie und die Lufteinlass reichen. Den rest ne.
gut dass es solche Möglichkeiten am PC gibt. :ab:
20.06.14, 17:01:31

wernair

Klaus, lackiere sie komplett in Rot und sie sieht noch schöner aus als sie schon ist 😉😄
20.06.14, 17:08:16

KlausFfm

geändert von: KlausFfm - 20.06.14, 17:13:45

@ wernair, lol wenn das nicht so teuer wäre, würde ich sie so lackieren lassen wie meine Magna zuvor. Aber da hab ich schon für den Tank, die Fender, und 2 Seitendeckel 800 teuro berappt. Bei der Wing würde es bestimmt 2000 kosten
Das war das Candy-red.
20.06.14, 20:41:34

wernair

Wer schön sein will muss leiden :D :awg:
21.06.14, 10:24:31

Curd

Ich bin auch der Meinung, das Rot geht gar nicht.
Jeder wie er will aber ich find's gruselig :-(
21.06.14, 10:59:32

Beitragssammler

Damit sind es 4 FARBEN !!!
Rot,Schwarz,Braun,Silber
naja
javascript:;
21.06.14, 11:17:28

Marcus

geändert von: Marcus - 21.06.14, 11:18:53

Lustiger Trööt hier, aber sein wir doch mal Ehrlich.
Es giebt verschiedene Wege zu einer Wing, wie ich mir sie vorstelle und wie sie sein sollte.
1. Ich kaufe mir eine runtergekommene sehr preiswerte und lass sie von dem gesparten Geld nach meinen wünschen lackieren, da ich auf Originalität keinen Wert lege.
2. Ich habe das Moos und kaufe sie mir so wie ich sie mir vorstelle.
3. Ich kauf mit Irgentwas gepflegtes, gehe in der Farbwahl aus Kostengründen einen Kompromiss ein,
und belasse sie im gepflegten Originalzustand um im Falle eines evtl. Wiederverkaufs einen möglichst guten Preis zu erzielen.

Ich tendiere zu Punkt zwei und drei. Ein nur im Ansatz Umlackiertes Moped wie oben würde ich niemals kaufen wollen.( Dies steht ja auch nicht zur Debatte ).
Und wie sollte ich wissen, ob bei dem Moped sonst alles stimmt, nur weil der Halter aus Geschmacklicher Desorientierung mal so richtig in den Farbtopf gegriffen hat um die Goldi zu verschandeln ?

Aber wenn wir hier sonst keine Probleme haben gehts ja noch, oder ?

LG
Marcus
21.06.14, 17:25:52

Beitragssammler

Jeder nach seinem Gusto !

Aber mir gefällt das nicht :ab:

Gruss aussem Sauerland !

Marco

Impressum