Loch im Motor
04.07.07, 11:19:58
ZappaSEi
Hallo Ralf, die haben es immerhin schon geschafft, den Tempomat und den Rückwärtsgang nach zu bauen. :rolleyes:
Außerdem, bich ich, wie schon geschrieben, ein unverbesserlicher Optimist.
Zappa
04.07.07, 16:50:06
Beitragssammler

Aha
und ich dachte schon das da am ende ne kaffeemaschiene raus kommt
ne ne, eine kaffeemaschine wird schon in einem anderen thread hier im forum eingebaut... :D
das soll ne waschmaschine mit eingebautem tempomat und automatischem wäscheauswurf werden, damit Ralf seine koffer nicht aufmachen muss. da läuft doch sonst das wasser raus. und das hat doch der Ralf gerade mit mühe und not reingebracht, oder?
:D :D :D
gruss aus berlin
kradus
04.07.07, 18:29:36
Beitragssammler
Hallo Ralf,
öööööööööööhm alo ich weiß nicht aber ich glaub nun biste na dran an der Steuerbefreiung, Das ding sieht aus wie einer der hiesigen Weinbergtrecker und die sind Steuerfrei.
Wo haste denn den Rest vom Mopped verbaut ?
04.07.07, 19:05:53
Beitragssammler
Hier: :D
04.07.07, 19:06:18
Beitragssammler
:idoof: :D
04.07.07, 19:33:11
Beitragssammler
Immerhin haben die bei BMW eine elektrisch verstellbare Windschutzscheibe und einen elektrischen Hauptständer das schafft Honda bis Heute nicht.
04.07.07, 19:52:06
Beitragssammler
Hoffentlich funktionieren die elektr(on)ischen Helfer an den Motorrädern besser als an den Autos!
Bring
Mich
Werkstatt
04.07.07, 20:24:30
Beitragssammler
Jetzt isses passiert. Nachdem ich hier nun den Fernlehrgang hatte, dachte ich mir, komm Junge versuchs, der Günni meint du kannst die Goldie blind wieder zusammen bauen!
Um die Sache zu toppen, dachte ich, ich pack das auch mit einem Arm (geprellte Schulter)!
Doch ich habs verbockt! Die Goldie sieht nach der einarmig-blinden Montage echt Besch...en aus!
Ist da noch was zuretten?!?
boese :idoof: :co: :wnix:
In diesem Sinne allen Wingerfreunden eine schöne Woche!
Büdde büdde spiele nie wieder den tormann und versuche dann zu basteln :D :D :D
04.07.07, 20:32:23
Beitragssammler
mir bleibt die Spucke weg
Hat noch jemand so einen MÄRKLIN Stabilbaukasten damit er üben kann ! :D :D
04.07.07, 23:08:14
Beitragssammler

Aha
und ich dachte schon das da am ende ne kaffeemaschiene raus kommt
ne ne, eine kaffeemaschine wird schon in einem anderen thread hier im forum eingebaut... :D
das soll ne waschmaschine mit eingebautem tempomat und automatischem wäscheauswurf werden, damit Ralf seine koffer nicht aufmachen muss. da läuft doch sonst das wasser raus. und das hat doch der Ralf gerade mit mühe und not reingebracht, oder?
gruss aus berlin
kradus
trockner und was ist mit nem trockner ??????? :D :D
05.07.07, 09:10:21
Beitragssammler
Das mit dem Trockner versuche ich noch, kann bei diesem Sommer ja nur helfen!
Mit dem Stabilbaukasten hatte ich ja vorher mit meinem Sohn geübt:
05.07.07, 11:37:42
Beitragssammler
bei dem teil brauchste keinen trockner, wäscheleine ran, so montieren das die klamotten von den abgasen getrocknet werden. sieht nur ein bisschen albern aus wenn du nackich, nur mit helm bekleidet, auf deiner dicken sitzt :D :D :D
05.07.07, 12:19:46
Beitragssammler
Du kennst mich doch gar nicht!!!
(ganz nackt war nicht zu verantworten)
05.07.07, 12:58:10
Beitragssammler
boooooooooooooo eeeeeeeeeyyyyyyyy
da kann ich nicht mithalten :( :( :(
ich bin dann mehr der typ aber ohne bart......... :( :(
gruss kradus
:D :D :D :D :D
05.07.07, 20:15:36
Beitragssammler
sag mal hat dein junior da etwa raketenwerfer eingebaut? oda sind das schwarze etwa bierdosenkühlungsmagazine?
und was macht eigentlich der grund dieses freds das loch?
06.07.07, 18:59:09
Beitragssammler
und was macht eigentlich der grund dieses freds das loch? [/quote]
Genua da würde ich auch mal gerne wissen, was macht der Wasserverlust ?
07.07.07, 15:46:19
Beitragssammler
Hi Günni,
unverändert, nix gemacht. Fahre mit der geprellten Schulter nicht. Im Stand läuft nichts raus, nur wenn der Motor läuft.
Habe jetzt erst mal per Ebay einen Dichtsatz gekauft, der kommt aus USA, ich warte noch drauf. Dann schaue ich, ob ich auch ne WaPu bekomme. Bin da aber unsicher, John (goldwing.nl) und der Amerikaner behaupten es gibt nur eine Sorte. Dazu gibt es hier im Forum ja ne andere Meinung.
:wnix:
Wenn die Saison so verregnet bleibt werde ich eh nicht soviel fahren.
Schönes Wochenende
Ralf
07.07.07, 21:33:55
Beitragssammler
jo ich habe auch schon das schlauchboot aufgeblasen MISTWETTER :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab:
21.08.07, 11:04:02
Beitragssammler
Zurück zum Thema! :D
@ZappaSEI: Vielen Dank, habe den Dichtsatz gekauft und erhalten.
:awg:
Das war nun Teil 1. Nun gibt es bei eBay.com eine WaPu für recht kleines Geld, dank schwachem Dollar. Leider bin ich verunsichert, da hier im Forum gesagt wird, dass es zwei verschiedene Pumpen gibt. Die Händler (John v. goldwing.nl und der US-Händler) behaupten es gäbe nur eine WaPu. Hat jemand Bilder von den unterschiedlichen Pumpen? Kann ich diesen Todpunktgeber finden, ohnen den Motor zu öffnen? Auf was muss ich achten bei der Pumpe? 110 EUR sind zu viel, wenn es dann nicht passt.
:p
Herzigen Dank und allzeit gute Fahrt
Ralf
21.08.07, 17:56:26
Beitragssammler
Habe gerade gesehen, dass papasitt in einem anderen "Wasserpumpen"-Thread dazu gepostet hat. Er hat eine Anfrage an Honda gestellt und wird sicher dort seine Ergebnisse posten.
:awg:
Deshalb halte ich es für sinnvoll, die Wasserpumpen-Arie in dem anderen Thread weiter zu verfolgen:
Wasserpumpe
Danke papasitt!
:res:
Lassen wir diesen Thread in Frieden ruhen!
:night:
Wingergruß
Ralf