Alarmanlage Softline CB 2001 mit Fernstart

original Thema anzeigen

06.06.14, 07:08:43

Beitragssammler

Guten Morgen-Habe in meiner gebraucht gekauften GL 1500 eine Softline CB 2001 Alarmanlage mit Fernstart-Jetzt die Frage --Hat jemand vielleicht ein Bedienungsanleitug dafür ???-Gruß Manny vom linken Niederrhein
06.06.14, 07:20:16

Beitragssammler

Hier:

http://www.softline-online.de/media/products/0870411001347978474.pdf
06.06.14, 11:00:13

Beitragssammler

Ich würde den Vernstarter nicht verkabeln hab schon zwei Erlebnisse die schief gegangen sind.

1: Motorrad hat sich Nachts selb in der garage gestarte und lief die ganze Nacht bis Treibstff alle war. Fazit vernebelte Garge und überhitzug der Wing.

2: Per fernstarter gestartet losgefahren. Kühlerventilatoren sind nicht mehr gelaufen. Thermostate, Sicherungen alles ok. Fuktionierte alles erst wieder nach ausbau.

Kann mir keines der beiden Sachen erklären ist aber fakt genau so passiert.
09.06.14, 01:59:44

GL - Treiber

@ :) ,
der Vorbesitzer (Erstbesitzer) meiner Wing hat eine solche Alarmanlage mit Wegfahrssperre verbauen lassen.
Eines Tages wollte er mit seiner Frau weiter fahren aber die Anlage hat die Zündung nicht mehr frei gegeben :(
Fazit: Rücktransport der Wing per ADAC zu Mike in die Winggarage.....Anlage nicht ausgebaut,aber "tot" gelegt.
Nach dem Kauf diese Wing und einem Besuch bei Mike hat er mir geraten das auch so zu lassen wie es ist.

Gruß aus dem Allgäu,

Heiko :awg:
30.06.14, 12:17:26

Daniel

Hab die Anlage seit 1996 in meiner 1500er drin und bin total zufrieden mit.
Ausserdem selber eingebaut hat zwar 2 Tage gedauert aber dafür ist alles so wie ich möchte.
Gab mal nen Händler der hat die in kurzer Zeit auf Treffen eingebaut.
Starten geht wunderbar,der laute Alarm geht wunderbar und der Stille Alarm auch.
Ich habe noch die alte Anlage drin mit 2 Kompaktsteckern drin , sollte also mal die Anlage versagen einfach abziehen und in den Vierpoligen die Kabel überbrücken dann springt das Moped auch wieder normal an. Nur das Gehäuse von den Fernbedienungen muss ich mal erneueren diese sehen schon stark benutzt aus :D :D

Impressum