05.06.14, 16:33:23
klauswerner
Schon gesehen? Nix da mit Tempo 60, hier funkt's
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/goldwing-mit-anhaenger-laesst--6036.htm
05.06.14, 17:13:25
Beitragssammler
Das wird auch nicht schneller sein als 60-80 km/h sieht nur so aus.
Habe 7 Jahre mit einem Squire Anhänger hinter meine 1500 er unsere Treffen angefahren, immer flott unterwegs BAB mit 140 km/h waren keine Seltenheit, immer am Führerscheinentzug und die darauf folgende Arbeitslosigkeit vor Augen.... aber die 500 km oder mehr nehmen kein ende mit 60 km/h auf der Autobahn!
Auch in der Schweiz Österreich oder Frankreich, alle Pässe mit Bravur mit dem Gespann befahren, was soll ich noch sagen, es ist alles noch mal glattgegangen, bin froh das es vorbei ist!
Da wir alles aber auch wirklich alles mitnehmen konnten (laut Vera)wurde noch ein Zwischenring gekauft und passend lackiert, kurze Gewicht Aufzählung 1500 er Wing 520 Kilo Anhänger beladen 250 Kilo Nobby 120 Kilo Vera 60+ Kilo ;) ich war froh die Klasse 2 (LKW) gemacht zu haben.
LG
Nobby aus Horrem :D :D :D
05.06.14, 21:05:03
pannewitz
hab hinter meinem gespann auch nen anhänger gehabt.hab ihn für unsere cliqe gekauft,weil die solos nix mitnehmen konnten. :( bin damit auch zügig unterwegs gewesen. wenn ich die erlaubten 60-80 km/h gefahren wäre,hätte ich mir bestimmt vor angst in die hose ............. ich sag mal so, die sheriffs sind doch froh wenn man schneller ist als ein lkw.und das ewige gehupe von den trucks ist ja auf die dauer auch nervig, wenn du mit 60km/h über die bahn schleichst. :rolleyes: gruss bruno
06.06.14, 00:25:25
Rowdy_Ffm
Wieso? 60 ist doch ok ..... pro Rad. :aspass: :aspass:
Mal ganz im Ernst: Hatte auch vor Jahren nen Squire-Nachbau und der Tempomat geht (ohne Änderung) bis 125 km/h. Das war eine Geschwindigkeit, wo man gut voran kommt, noch gemütlich Musik hören und Ziggi rauchen kann und ich behaupte, damit war man auch ziemlich auf der sicheren Seite. Auch sicher, dass der FS in latenter Gefahr war.
Mit haben jedenfalls die dummen Gesichter anderer Biker gefallen, wenn ich sie auf der neuen Gotthard-Passstraße in den Kurven überholt habe. Mit dem Anhänger hinten dran haben die wenigsten gerechnet. :lol: :nau: