19.05.14, 16:37:04
KlausFfm
Hi hab mal ein Problem,
mir sind die Bremsscheibenabdeckeungen beinahe weggeflogen, weil mürbe und Porös.
Jetzt ist an dem Innenrand ein gelber Lichtschlauch ich denke Ring of Fire drangepappt mit einer Art Kleber oder Kit. Ob sie noch funzen weiß ich nicht. Aber die haben eine Nut . Kann es sein dass ich die in die neuen Abdeckungen wieder rein bekomme?
Und noch zur Abdeckung, ist der Haltebügel normal oder extra? siehe Bilder :rolleyes:
19.05.14, 16:49:26
Goldfire
was ich machen würde, den Lichtschlauch sofort entsorgen und LED-strips einkleben. Gibts in allen Farben.Den Bügel braucht man nicht erneuern, je nach zustand.
19.05.14, 16:53:23
KlausFfm
Der Bügel ist auf der rechten Seite abgebrochen. Ist das also ein Extra oder gehört es zu den Abdeckungen???
Danke schonmal :awg:
19.05.14, 17:42:29
Marcus
geändert von: Marcus - 19.05.14, 17:47:27
Gehört zu den Abdeckungen. Meist im Set 3 - teilig zu kaufen bei div. Zubehörhändlern.
2 Abdeckungen, 1 Bügel.
Bei Honda evtl. auch einzeln zu bekommen.
Gruß
Marcus
21.05.14, 19:30:14
Rowdy_Ffm
Der Lichtschlauch ist tatsächlich ein "Ring of Fire". Dazu gehört aber auch der Chromrand mit den Unterbrechungen, wo der Lichtschlauch durch leuchtet. Dieser Chromrand ist auf der eigentlichen Bremsscheibenabdeckung befestigt (genietet? geschraubt?). Wenn Du Dir also nur neue Bremsscheibenabdeckungen kaufst und diesen unterbrochenen Chromrand mit den alten Abdeckungen entsorgt hast, kannst Du auch den Lichtschlauch entsorgen.
13.08.14, 17:49:47
Beitragssammler
Hallo Zusammen,
ich klinke mich hier mal in der Fred von Klaus Ffm mit einer weiteren Frage ein:
Bei diesen Ring of Fire, die er da hat, kann jemand sagen was das für Birnchen sind die da drin sind? Ja ich weiß, umrüsten auf LED, aber ich weiß schon warum ich frage. ;)
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, da ich ein paar Birnchen davon benötige.
THX for Help
Gruß
H.-P.