16.05.14, 16:25:02
BETON
Hallo zusammen!
Habe gestern festgestellt das sich mein Bildschirm wo Radio u. Navigation angezeigt werden so langsam auflöst.
Bis jetzt ist ein ca.5 cm langer und ca 2 mm schwarzer Strich sichtbar.
Heißt das, dass ich mir in ein paar Wochen einen neuen Bildschirm zulegen muss?
Wenn ja, was kostet so ein Bildschirm?
Hatte schon jemand dieses Problem gehabt?
Gruß
Frank
16.05.14, 20:20:39
huberbaua
Habe mir schon überlegt ob ich ein passendes Rechteck in Chrom mit Goldwinggravur drüber klebe! :ab:
Schliesslich braucht man die Anzeige nicht zwingend, jedenfalls hab ich sie noch nicht wirklich vermisst. :(
Letztlich ist ein Austausch zum Originalpreis einfach viel zu teuer :ab: :ab: :ab: und bei den gebrauchten "400ern= rund 400.- weiss man nicht was man bekommt. :D
Aber! Das muss jeder selber wissen :p :awg:
16.05.14, 21:14:19
WingMike
Dort wird auch der Luftdruck für die Federbeine angezeigt.
17.05.14, 11:52:56
BETON
Abkleben kommt für mich nicht in frage. Werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen und einen neuen Bildschirm kaufen müssen. Dafür bleibt dann eben ein bißchen Chrom auf der Strecke den ich mir dieses Jahr zulegen wollte. Muss am 27.05 in den fuchs Bau zum TÜV. Dann werde ich mir mal einen Kostenvoranschlag ausrechnen lassen. Vielleicht bekomme ich ja etwas Kulanz. Habe die Wing ja noch nicht mal 2 Jahre. Ist aber eine gebrauchte gewesen.
Seit heute früh ist der riss wieder um 1 cm größer geworden.
20.05.14, 20:14:33
BETON
Hallöchen an alle!
Habe ja ein amerikanisches Modell.
Könnte ich auch ein deutschen Bildschirm einbauen lassen und das Navi und auch den Rest in Deutsch dann bedienen?
Gruß
Frank
20.05.14, 20:46:06
Beitragssammler
Hatte auch nen Pixelfehler dran 20 Cent gross wurde aber nicht groesser
Hatte Glück und hab im Netz ein komplettes Cockpit inkl.Bildschirm bekommen !Wird immer mal angeboten
Ich hab 300 Euronen bezahlt !