04.05.14, 19:56:36
Beitragssammler
Hallo, ich bitte vorab schon mal vielmals um entschuldigung, das ich, Snakeman seine Frau Marion, mich hier mit seinem Namen eingelogt habe. Durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden. Ich benötige dringend Hilfe.......
Mein Mann Udo ist letztes Jahr im August sehr plötzlich verstorben und war hier ja angemeldet. Er hatte hier viel mit zu tun wegen seiner "Old Lady". Liebevoll baute er sie auseinander und nun steht sie in diesem Zustand immer noch in unserer Garage. Ich habe versucht sie an den Mann zu bringen. Er wollte sie so gerne fertig haben und wir wollten dieses Jahr eigentlich auf Tour gehen. Nun kam alles anders. Ich kenne mich damit nicht aus, habe auch nicht die Finanzen dazu sie zu repariern oder dieses machen zu lassen.
Ich möchte sie gerne hier anbieten für einen angemessen Preis. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Er hat vor 2 Jahre 2000 Euro bezahlt. Was er daran nun gemacht und vorallem geschafft hat, weiß ich leider auch nicht. Ich muss sie halt loswerden,, denn die Finanziellen Sorgen fressen mich auf und von dem Erlös muss ich mir ein anderes Auto zulegen, damit ich weiter zur Arbeit kommen kann.
Es wäre super wenn ihr mir Angebote machen könntet.
Bitte entschuldigt das ich hier in seinem Namen geschrieben habe. Wäre ich nicht so verzweifelt hätte ich es nicht getan.
Liebe Grüße
Marion
04.05.14, 20:00:18
Beitragssammler
War Ich nicht mal bei Euch ???
Dann kenn Ich die Wing
04.05.14, 20:06:42
Karl-Heinz
Hallo Marion,
Dein Postfach ist leider voll. Soll kann Dir kaum jemand antworten.
04.05.14, 20:17:48
GW Frank
geändert von: GW Frank - 04.05.14, 20:18:08
Hallo Marion,
gehe mal oben rechts auf "Nachrichten". Da kommst Du dann
in das Postfach. Schaue kurz rein und lösche dann einiges,
somit können dich persönliche Nachrichten erreichen.
Gruß Frank
PS. Es werden sich sicherlich einige aus der "12er Fraktion" melden.
05.05.14, 20:30:32
Beitragssammler
hallo und guten abend,
ich dumme nuss hab nun aus versehen alles gelöscht :-( somit auch die neuen mails. grrrrrrr.
ich sags ja,, blond :-) also wer möchte dann bitte noch mal und danke
Hallo Bikeroldie, ich glaube schon, ich weiß sogut wie gar nichts über die lady. vieleicht kannst du mir ja mit rat zur seite stehen ? lieb guck.