20.06.07, 13:10:55
Beitragssammler
Hallo,
ich suche einen Reifenhändler im Bereich PLZ Bereich 464, oder Raum Essen mit guten Preisen.
Gesucht wird Dunlop Elite III oder Pilot GT von Michelin.
20.06.07, 14:06:32
ZappaSEi
Hallo Chris,
mein Mechaniker macht das so: Bestell deine Reifen im Internet, weil ich die Preise eh nicht unterbieten kann, laß sie zu mir liefern, ich bau die ein und du zahlst nur die Arbeit.
www.google.de Motorradreifen oder Reifenversand usw.
Mußt halt nur mit deiner Werkstatt klären, ob die das machen, oder montierst du selbst?
Gruß
Zappa
20.06.07, 14:37:14
Beitragssammler
Ich lass montieren... :(
Ich habe nur Angst wenn ich über das Internet bestelle dass es Probleme geben kann, wenn der Reifen irgend einen Defekt aufweist, unwuchtigt läuft und ähnliche Sachen...
20.06.07, 16:04:33
Beitragssammler
Hi Chris,
bestell den Reifen doch bei uns um die Ecke bei WingWorld (Schüttorf) - dann kannste einen Termin machen und uns besuchen...
20.06.07, 23:29:46
Beitragssammler
Ich würde ja gleich bei Rainer kaufen... nur sind die Preise jenseits von gut und böse...
Immer her mit den Adressen (für den Preisvergleich)
Internetadresse von WingWorld funzt nicht...
05.07.07, 13:27:40
Beitragssammler
Hallo an alle Reifenspezialisten,
meine Dicke braucht auch neue Sohlen, wer kann mir in Wien weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einem Reifenhändler, dem ich auch vertrauen sollte, eine Wing zu zerlegen. Selbst greife ich das sicherlich nicht an, schon bei euren Fotos läuft`s mir kalt den Rücken herunter. Gute Fahrt wünscht euch Walter.
05.07.07, 15:34:45
ZappaSEi
Hallo Walter,
www.GWCA.at da suchst da am bestn den Martin Reitstätter, der is aus deiner Nähe und kann dir sicher helfen.
Gruß
Zappa