26.04.14, 20:59:04
Beitragssammler
HAllo Goldwinger! Als frisch gebackener 1100er FAhrer mit 1,88m Höhe sitze ich auf dem Teil wie der berühmte Affe...die Knie stoßen fast ans Kinn und ohne Krampf komme ich kaum ans Bremspedal (habe ich schon so weit runtergestellt wie geht). Die Sitzbank muss deutlich höher! Werde mir jetzt einen Sattler suchen der mir das macht. Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht noch andere Tipps? Nette Grüße ausm Schwarzwald, Andreas :awg:
26.04.14, 23:24:45
wingwastl
Hi Schwarzwaldwing,
hast du die Bank schon ganz nach hinten geschoben ?
Gruß WASTL
27.04.14, 08:04:43
Beitragssammler
Hallo Andreas,
bin auch so ein "Frischgebackener" wie Du, allerdings war bei meiner Wing die Sitzbank schon vom Vorbesitzer (bzw. vom Sattler) umgepolstert worden. Ob das nun deutlich höher als Original ist, kann ich nicht sicher behaupten, weil ich keine Original-Bank habe. Mit der umgepolsterten Bank klappt's jedenfalls prima. Anbei mal zwei Bilder. Das lange Elend da auf'm Bild bin ich, bei der ersten Sitzprobe noch vor dem Kauf. Ich bin 1,94m. :D
27.04.14, 10:39:50
ZappaSEi
Sitzbank ganz nach hinten. Ich sitze auf der angepolterten meiner Frau mit 1,80m immer noch nicht unangenehm.
Gruß
Zappa
28.04.14, 14:10:57
Beitragssammler
Vielen Dank erstmal, hinten bin ich schon am Anschlag, aber immer noch nicht zufrieden. :( Mit untergelegtem Kissen :) geht´s besser...
@ tecnolli , so eine Sitzbank will auch haben! Hier gibts ein paar Sattler, die werd ich mal fragen.
Gute Fahrt weiterhin!