23.04.14, 18:51:02
Beitragssammler
Hallo Leute ich habe hier längere Zeit mit Abwesendheit geglänzt, jedoch gelobe ich besserung.
Ich habe eine Frage. Am Freitag letzter Woche habe ich eine neue Kupplung in meine GL 1500 eingebaut.
Hierzu musste ich die Lichtmaschiene ausbauen und wieder einbauen. Das war alles was ich mit Strom zu tun hatte (Pol von der Lima abschrauben und wieder anschrauben). Nun bin ich am Montag entlich zu einer Probefahrt gekommen. Und siehe da. Die Wimg zieht wie nichts, auch zu zweit, in jedem Gang wieder hoch ohne zu schleifen oder durchzudrehen. Nur mein Drehzahlmesser der spinnt seit dem. Mal zeigt er gefühlt richtig an mal im Stand 4000 mal beim fahren 6000 und nach ca. 50km ging er wieder. Doch ach du schreck nach dem Tanken zeigt er gefühlt immer ca. 4000 Umdrehungen zu viel an. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee? Danke :(
23.04.14, 22:09:49
WingMike
Da ist bestimmt ein Massekabel abgegangen.