14.04.14, 16:29:18
Marcus
Hallo zusammen,
habe beim Putzen hinter der linken Verkleidung diesen Stecker gefunden ohne Gegenstück.
Strom führt er nicht egal in welcher Zündschlüsselstellung.
Ich vermute mal,das er bei meinem Deutschen Modell ´99 evtl. für die nicht vorhandene Funke gedacht ist.!?
Lieg ich da richtig ?

Gruß
Marcus
14.04.14, 16:44:08
WingMike
genau so sieht das aus. Da wird das Kabel von der PTT/Kanalwahltaste eingesteckt
14.04.14, 17:55:32
Marcus
Danke Michael, hab´s mir fast gedacht.
Gruß aus dem Berg.Land
Marcus
20.03.15, 08:44:49
Marcus
geändert von: Marcus - 20.03.15, 09:02:53
Hallo zusammen.
Habe den alten Beitrag nochmal ausgekramt und eine weitere Frage dazu.
--- Deutsches Modell 1999 ---
Ich habe zur Zeit eine Funke hier liegen komplett mit Kabelbaum zum Radio und dem Fernbedienteil für den Lenker incl. Kabelbaum.
Bevor ich das Moped zerlege ein paar Fragen :
1. Am Kabelbaum des Fernbedienteils ist am Ende ein roter 6 pol. Stecker angebracht.
In der Nähe des Einbauortes der Funke liegt ebenfalls ein 6 poliger roter Stecker.
Ich vermute die beiden gehören zusammen, oder ?
2. Aus dem dicken Kabelbaum der Funke zum Radio guckt ein brauner Stecker hervor.
Gehört dieser zu dem weiter oben von Wing Mike erwähnten Stecker am Lüfter ?
Kann ich mir aber nicht vorstellen. Hat doch nichts mit Kanalwahltaste zu tun, oder ?
Die Funke ist von eine Aspencade aus 89. Evtl. haben sich auch die Farben der Stecker zum 99er Modell geändert. So ganz blick ich noch nicht durch.
3. An der Funkantenne ist ein sehr kurzes Kabel dran und ich denke, es gibt da eine Verlängerung nach vorne zur Funke.
Kann ich da ein x-beliebiges aus dem Audiozubehör nehmen, Hauptsache die Stecker passen zusammen ?
Danke schon mal für Eure Mühe,
20.03.15, 09:47:23
keysch
Hey Marcus
Ich glaube so ein Verlängerungskabel für die Antenne habe ich noch hier.
20.03.15, 16:06:15
Marcus
Danke Frank,
melde mich bei Dir.
20.03.15, 16:16:53
keysch