24.03.14, 19:15:33
manigabi
Schönen Tag aus Österreich.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab mir eine Gold Wing gekauft die 4 Jahre nicht benutzt wurde. Laut Vorbesitzer wurde der Vergaser ausgebaut und gereinigt. Sie lief aber trotzdem nicht rund. Ich lies dann die Vergaser synchronisieren, dann war es schon besser, nur im Schubbetrieb knallte sie fallweise aus dem Auspuff. Dann montierte ich Iridium Zündkerzen - das knallen war weg.
Das einzige was mich noch stört ist beim losfahren das sie nicht gleichmässig Gas annimmt sondern sehr ruckelig losfährt was bei engen Kurven sehr nervt. Wenn ich am Stand auf 2000 bis 3000 Touren Gas gebe fällt dann die Drehzahl von z.B. 3000 auf 2500 runter begleitet mit einem klicken im linken vorderen Bereich. Bin dem klicken nachgegangen und hab unter der vorderen Verkleidung ein Elektromagnetventil gefunden an dem 2 Unterdruckschläuche montiert sind. Wozu ist das?
Hab leider nur ein Rep. Buch in Englisch. :( . Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich hoffe :awg:
Danke im voraus.
24.03.14, 19:30:15
keysch
Blöde Frage:
Haste mal geschaut ob eventuell Kerzenstecker vertauscht worden sind??
Bevor Du da weiter an den Vergasern rummachst.
ansonsten schauen ob die Unterdruckschläuche stimmen, einer vertauscht und schon ein riesen Problem.
Lasse da mal einen dran der sich mit 15er auskennt. z.B. den Graazer. ;)
24.03.14, 19:48:46
manigabi
Kerzenstecker sind OK. Werd wohl doch wieder in die Werkstatt müssen. :(
25.03.14, 07:48:39
Beitragssammler
Hallo :)
Unbedigt mal den Kraftstofffilter wechseln überhaupt nach langen Stehzeiten wäre mein Tipp! ;)
L.G Hubsi
25.03.14, 07:52:57
ZappaSEi
Mein unbedarfter Tipp:
Der Benzinhahn, der u. A. unserem Cheffe KH das Leben schwer gemacht hat.
Geh mal auf suche unter Benzinhahn.
Gruß
Zappa
25.03.14, 11:51:16
manigabi
Danke an alle für die Antworten. Werd mir mal den Benzinhahn anschauen bzw. überbrücken.Mal sehen was dann passiert. :awg: